Fünfter Twilight-Film?

Twilight-Saga: Können sich Fans noch auf einen weiteren Film freuen?

New Moon-Stars

Die Stars aus New Moon: Pattinson, Stewart, Lautner

Fans auf der ganzen Welt können sich freuen: Gerüchten zufolge ist es gut möglich, dass es nicht nur zwei, sondern drei weitere Filme der Twilight-Reihe geben wird.

Gerade erst läuft der Twilight-Nachfolger New Moon in den Kinos, schon spekulieren Fans und Branchen-Insider über die Nachfolger. Fest steht: Die Dreharbeiten zu dem dritten Teil Eclipse stehen gerade in den Startlöchern, wann und wie der vierte Teil Breaking Dawn verfilmt wird, ist noch ungewiss.

Branchen-Kenner vermuten jedoch, dass es eine „Splittung“ des letzten Teils geben könnte. So etwas wird gerne gemacht, wenn erfolgreiche Buch-Reihen verfilmt werden, so zuletzt auch bei dem finalen Harry Potter-Band Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Wie sich die Pläne letztendlich entwickeln, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch: Die Fans würden sicher auch den fünften Twilight-Film sehnsüchtig erwarten.

02.12.2009; 18:11 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (7)

  • auf das der schmarn bald sein ende hat. ich kanns nicht mehr hören. liebe kinder, setzt euch hin und lest die bücher. da tut ihr was für eure rechtschreibung, die grammatik und euren vokabular...

  • seh das so vie BLLLLLL, das 4. buch ist jetzt auch nicht so umfangreich, dass man das unbedingt splitten muss. bei harry potter zum beispiel find ich das total gerechtfertig, weil da halt richtig viel passiert, aber bei twilight? nicht nötig. und richtig zu ende ist die geschichte auch nicht, man könnte noch weiterschreiben, wenn man es für nötig hält

  • ich find das sinnlos es hatt schon n grund warum es nur 4 bürcher gibt und nich fünf.... mit dem 4 ist die geschichte zu ende ist doch blöd den teil zu zerspilttern -.-

  • Hauptsache es hört nicht auf

  • voll zum kotzen finde ich das!

  • des wär ja geiil. ich finde die filme total cool. und die besetzung auch...! siehe robert & taylor *omg*

  • das ist aber keine neuigkeiten.. weiß ich auch schon etwas länger!!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video