Twilight

Twilight sechs Mal für die “People’s Choice Awards” nominiert

Twilight ist einfach top: Am 06. Januar finden die 36. People’s Choice Awards in Los Angeles statt. Die Gewinner werden von Internet-Usern online bestimmt. Jetzt stehen die Nominierten der Hauptkategorien Film, TV und Musik fest und Twilight kann gleich sechs Mal auf einen der Preise hoffen. Doch auch Taylor Swift, die drei Mal nominiert ist und die Vampir-Serie True Blood gehören zu den Favoriten.

Bildquelle: gettyimages

THESE ARE THE NOMINEES:

Kommentare (14)

  • LeoErdbeerLiebe am 14.11.2009 um 20:33 Uhr

    Ich finde, Taylor Swift hat immer irgendwie etwas Kaltes an sich...nicht so sympathisch^^ Ich hoffe, Beyoncé räumt ab ;)

  • roteZORA81 am 13.11.2009 um 17:30 Uhr

    ich liebe die geschichte Twilight

  • Macina am 12.11.2009 um 15:07 Uhr

    Ich Liiiebe TWILIGHT und NEW MOON!!!!!!!!!! Ich Liiiebe Robert Pattinson

  • JustLoveAndMe am 12.11.2009 um 14:54 Uhr

    Twilight is ttoll (: und Grey´s Anatomy usw ..

  • BabyChoclate am 12.11.2009 um 12:57 Uhr

    twilight räumt bestimmt ab=)

  • anni34 am 12.11.2009 um 11:18 Uhr

    twillight ist cool

  • crazygirl14 am 12.11.2009 um 11:01 Uhr

    Bin auch schon gespannt :)

  • AngelSoul am 12.11.2009 um 08:04 Uhr

    Ich bin ja mal gespannt wer was abräumen wird.

  • Delivorea am 12.11.2009 um 07:44 Uhr

    bin schon gespannt, ob twilight alles holt ;)

  • AlbaDiva am 11.11.2009 um 18:38 Uhr

    Twilight verdient es ja auch

  • KleinesKaeguru am 11.11.2009 um 16:25 Uhr

    Meine Favoriten sind Shia LaBeouf und Vin Diesel

  • mischl am 11.11.2009 um 15:31 Uhr

    so...xD ich finde das kleid von katy perry immer noch einfach super schöön.. aber was ist mit Mileys Gesichtsausdruck auf ihrem bild? klar sie ist hübsch, aber ich glaube sie ist fast ein bisschen zu erfolgsverwöhnt. sie wirkt irgendwie nicht mehr so bodenständig auch wenn sie das nicht zugeben will.. ein bisschen abheben tut jeder mal- ich hoffe sie kommt auch wieder auf den boden der Tatsachen.. naja.

  • Melina95 am 11.11.2009 um 15:18 Uhr

    super fotos und eindeutich die richtigen numminiert!

  • Venus9 am 11.11.2009 um 12:35 Uhr

    lady gaga mag ich nicht. ihre musik ist ja gut aber ich find diese person einfach nur peinlich und lächerlich. edward hat es sich verdient. aber kristens neue frisur find ich schrecklich und das kleid find cih auch nicht schön. taylor swift und miley cyrus sehen sehr gut aus. tolle fotos!