Twilight siegt beim People’s Choice Award 2010

Twilight

Twilight siegt beim People’s Choice Award 2010

am 07.01.2010 um 11:31 Uhr

Taylor Lautner gewann bei den People`s Choice Awards.

Taylor Lautner ist der Star der People`s
Choice Awards-Verleihung.

Die Twilight-Filme wurden bei den People’s Choice Award mit mehreren Auszeichnungen geehrt.

Auch dieses Jahr durfte das Publikum seine begehrtesten Schauspieler, Musiker, Filme und Serien wählen. Und auch dieses Jahr zeichnete sich deutlich ab, wer zu den beliebtesten und berühmtesten Stars Hollywoods zählt. Der große Gewinner des gestrigen Abends war dabei zweifelsohne der New Moon-Darsteller Taylor Lautner. Der Darsteller des Werwolfes Jacob gewann den Preis als bester Schauspieler und kann mit dieser Auszeichnung auch Hauptdarsteller Robert Pattinson ausstechen.

Doch nicht nur die Darsteller der beliebten Vampir-Saga durften sich über den großen Zuspruch der Fans freuen, auch der Film New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wurde mit vier Preisen zum erfolgreichsten Film des Jahres gekürt. Mit Auszeichnungen als bestes Schauspiel-Team, bester Film, bestes Franchise und bester Schauspieler darf sich somit die gesamte Film-Crew über den Erfolg des Filmes freuen.

Neben den Twilight-Darstellern dürfen sich auch die provozierende Lady Gaga und Country-Sängerin Taylor Swift über das Lob ihrer Fans freuen. Lady Gaga wurde mit Preisen als beste Newcomerin und als beste Pop-Künstlerin in der Kategorie Musik geehrt. Und auch Taylor Swift durfte sich über die Auszeichnung als beste weibliche Künstlerin freuen.

Auch Schauspielerin Sandra Bullock konnte gestern in Los Angeles mit der Auszeichnung als beste Schauspielerin nach Hause gehen. Also ein rundum erfolgreicher Abend.

07.01.2010; 11:07 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (20)

  • NicoLe__x3 am 02.08.2010 um 19:41 Uhr

    taylor war der einzige grund warum ich mir den zweiten und dritten teil angeschaut hab!!!! der sieht einfach sooo geil aus 😉

  • nuuniish am 15.01.2010 um 19:08 Uhr

    gehört sich auch so ^^

  • CherryBlossom93 am 09.01.2010 um 18:23 Uhr

    yeah! besser als edward 😀 so muss das sein jake is viiiel besser 🙂 verdient ♥

  • janinelaura am 09.01.2010 um 17:56 Uhr

    ich hab nichts gegen tyler lautner und den rest die filme sind auch cool aba dieser ganze rausch der um sie gemacht wird mein gott schlimm echt

  • seInEngeLaiiin am 09.01.2010 um 13:28 Uhr

    ich liebe twilight.<3333

  • flyingHeide am 08.01.2010 um 19:57 Uhr

    twilight is sooo ein schlechter film. Furchtbar.

  • Annii95 am 08.01.2010 um 18:27 Uhr

    taylor lautner.. Wow..

  • C4ndy am 08.01.2010 um 11:36 Uhr

    ich gönn ihm das richtig. Vorallem weil Taylor bei Twilight einfach im Hintergrund stand und Robert die ganzen Preise bekommen hat. Hat er schon verdient jetzt:)

  • lorenchen am 08.01.2010 um 09:31 Uhr

    Der beste Film des Jahres bleibt Inglorious Basterds. Das Problem an dem Film war doch dass die breite der Teens den Witz in dem Film nicht verstanden haben. Bei flacher Story wie sie es in der Twilight Serie ist, passiert das natürlich nicht. Außerdem sollte ein Film doch bitte nicht danach beurteilt werden wie Schauspieler aussehen, dafür ist doch dann die Schauspieler kathegorie da. Ein Film indem also Überwiegend ältere Schauspieler mitspielen hat im vornerein keine Chance. Wo bleibt die Objektivität und Fairness?

  • felicia86 am 08.01.2010 um 08:41 Uhr

    war doch klar, dass der film gewinnt, wenn das "people's choice" ist. da wählen schön alle fans für den film und er gewinnt 😉 ich mag die bücher und die filme auch sehr gerne, aber bin trotzdem der meinung, dass new moon dieses jahr nicht der stärkste film war, aber den leuten das scheiß egal ist und die den trotzdem als fan wählen...

  • SunnyBunny32 am 08.01.2010 um 06:34 Uhr

    reg dich ab 😀 Twilight & New Moon haben einfach gerecht gewonnen & vor allem Taylor^^

  • SunnyBunny32 am 08.01.2010 um 06:34 Uhr

    reg dich ab 😀 Twilight & New Moon haben einfach gerecht gewonnen & vor allem Taylor^^

  • KleinesKaeguru am 07.01.2010 um 17:59 Uhr

    und das kleid von mariah carey gefäklt mri irgendwie ziemlicht gut^^

  • KleinesKaeguru am 07.01.2010 um 17:58 Uhr

    es gewinnen anscheinend nur die, die immer in aller munde waren...

  • hellokittyx3 am 07.01.2010 um 16:09 Uhr

    DIe haben es verdient, und es hätte auch nicht anders kommen können^^ der film war eindeutig besser als der erste, und auch ähnlicher dem Buch, echtes Lob 🙂 lg

  • Tokeh am 07.01.2010 um 14:53 Uhr

    Ich bin ja auch totaler Twiglight -Fan, aber ich denke es gab viele Filme, die auf jeden Fall besser waren als New Moon! Wir -ich schließe mich da einfach mal mit ein- hören nur Twilight, denken an die gutaussehenden Kerle, die da mitspielen und schwupps ist das der beste Film für uns. Aber was ist denn mit die nackte Wahrheit oder Zweiohrküken; sind auch gute Filme.

  • AlbaDiva am 07.01.2010 um 14:25 Uhr

    Die haben es vollkommen verdient !!!

  • skywalker08 am 07.01.2010 um 14:11 Uhr

    einfach nur geil

  • jessyjewish am 07.01.2010 um 14:08 Uhr

    so wie es sich gehört... taylor die geile sau hrrr

  • Lizzy_25 am 07.01.2010 um 12:07 Uhr

    Twilight ist soo cool 🙂