Twilight Special auf MTV

Twilight

Twilight Special auf MTV

am 17.12.2009 um 16:00 Uhr

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson im MTV Special

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson wird
eine Special-Sendung gewidmet.

Der Twilight-Saga wird auf MTV ein Special aus drei Teilen gewidmet. Die Fans dürfen hinter die Kulissen der Vampir-Filme blicken und erfahren alles rund um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Für alle Twilight-Fans hat sich der Musiksender MTV ein ganz besonderen Leckerbissen ausgedacht. Am 30. Dezember strahlt MTV drei Special-Sendungen über die beliebte Geschichte von dem Vampir Edward und seiner Freundin Bella aus.

Den Anfang macht um 15:30 Uhr „MTV Special: Love Bits“, das sich mit der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart beschäftigt. Ein Thema wird selbstverständlich die Gerüchtewelt der beiden Teenie-Stars sein. Verlobung, Trennung, Beziehung, Kinderplanung und alle anderen Fragen zu ihrem Liebesleben werden behandelt. Zudem zeigt MTV die beliebten Plätze der Twilight-Crew in Vancouver und Portland, wo die Vampir-Filme gedreht wurden.

Um 16:00 Uhr geht es weiter mit „MTV Special: New Moon Revealed“. Die 30-minütige Sendung zeigt die absoluten Hardcore Fans, die bei der New Moon-Show in Chicago und Los Angeles den Twilight-Darstellern ganz nah sein wollen. Währendessen klärt MTV fünf Fragen, die waschechte Fans schon immer einmal beantwortet haben wollten.

Zum Abschluss gibt es dann ab 1:00 Uhr ein Musik-Special, bei dem Musikvideos von dem Soundtrack mit Filmausschnitten gezeigt werden. Autorin Stepehnie Meyer gibt dabei ihre Lieblingsmusik an, die sie beim Schreiben inspiriert hat. Ganz vorne weg natürlich die Band Muse, gefolgt von Placebo, Alanis Morrisette und Death Cab For Cutie.

17.12.09; 16:01 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 17.12.2009 um 20:39 Uhr

    ich hoffe es auch 🙂

  • MsKitten89 am 17.12.2009 um 17:12 Uhr

    doch hoffentlich wirds ganz oft wiederholt...:D