New Moon: Ashley Greene

Twilight-Star Ahley Greene: Verliebt in Kings of Leon Bassist?

Ashley Greene neue Liebe?

Ashley Greene und Jared Followill:
Neues Liebespaar?

Ashley Greene, der schöne Star aus Twilight – New Moon, soll eine Affäre mit dem schnuckeligen Bassisten der Kings of Leon Jared Followill haben.

Ach wie schön, aber auch gemein kann die Liebe sein: Angeblich hat der Twilight-Star Ashley Greene eine Affäre mit dem Bassist der Band Kings of Leon. Jared Followill soll sogar seine Verlobung mit dem 23-jährigen Model Alisa Torres aufgelöst haben, um mit Greene zusammen sein zu können.

Beide zeigten sich Donnerstagnacht bei der Geburtstagsfeier für Jared im New Yorker Club „The Box“. Ein Insider verriet, dass sie sich bei einer Kings of Leon Show in Vancouver kennengelernt haben und sich gleich zueinander hingezogen fühlten. Auch bei der New Moon Aftershow Party letzte Woche sollen die zwei heftig geturtelt haben.

Erst vor kurzem wurde Ashley Greene noch eine Romanze mit ihrem TwilightKollegen Kellan Lutz nachgesagt. Der konnte darüber allerdings nur lachen.

23.11.2009; 10:37 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • H0n3ym00n am 23.11.2009 um 11:12 Uhr

    wen interessiert das andere zeug was hier immer steht? brauchst es ja nich lesen... -.-