Lutz: Nackt erwischt

Twilight-Star Kellan Lutz: nackt erwischt

Kellan Lutz aus Twilight

Kellan Lutz muss sich seinen Star Status
noch erarbeiten.

Verkehrte Welt bei Twilight-Star Kellan Lutz: Nackt in der Sauna wird er von Fans belagert, auf der Premierenparty zu New Moon wollten ihn die Türsteher dagegen gar nicht erst rein lassen, weil sie ihn nicht erkannten.

Kellan Lutz muss sich seinen Star Status erst noch erarbeiten. Während Robert Pattinson öfter erkannt wird, als ihm lieb ist, muss sich Kellan Lutz mit Türstehern streiten: Die wollten ihn nämlich nicht auf die New Moon-Premierenparty lassen, weil sie ihn nicht erkannt haben und sein Name auf der Gästeliste vergessen wurde. Zunächst stand Kellan Lutz, der in der Twilight-Saga Edwards draufgängerischen Vampir-Bruder spielt, hilflos vor der Tür und wurde nicht hineingelassen.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass auch Kellan Lutz von Fans eben doch manchmal erkannt wird – und wie das Leben so spielt, passiert das in der Regel in den unmöglichsten Situationen. Kellan Lutz erzählte jetzt in einem Interview, dass er in einer Therme war, wo ihn ein Fan angesprochen hatte, obwohl er nackt war. Trotz der unangenehmen Situation wurde Kellan Lutz in ein zehnminütiges Gespräch verwickelt.

Bei der Premierenparty von New Moon war Kellan Lutz dann übrigens doch noch. Zum Glück konnte das Missverständnis geklärt werden und er feierte bei der New Moon-Premiere gemeinsam mit seinen Kollegen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co.

19.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • paddily93 am 15.01.2010 um 10:17 Uhr

    er tut mir echt leid. nicht zu "seiner "eigene party rein zu dürfen. aber wie jeder weiß hat der starrummel eh vor-und nachteile

  • AlbaDiva am 19.11.2009 um 12:55 Uhr

    Boah der arme wie peinlich