Twilight: Edward Cullen

Twilight-Star Robert Pattinson: Beliebtester Vampir!

Robert Pattinson aus Twilight

Robert Pattinson ist der beliebteste Film-
Vampir!

Twilight-Schnuckel Robert Pattinson ist nicht nur einer der beliebtesten Jungschauspieler, er ist zudem noch beliebtester Film-Vampir!

Seitdem Robert Pattinson die Rolle des Vampirs “Edward Cullen” in der Verfilmung der Twilight-Saga übernommen hat, vergeht kein Tag ohne Nachricht von Rob. Mal erscheint eine Twilight DVD, mal hat er ein Verhältnis mit Kristen Stewart, mal ist er Single und findet keine Frau und manchmal stinkt er auch! Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass der 23-Jährige der ungekrönte König unter den Jungschauspielern ist – zumindest wenn man von Twilight-Fans ausgeht.

Jetzt hat Robert es sogar geschafft den berühmtesten aller Vampir-Darsteller – Christopher Lee – vom Thron zu stoßen. 3000 Kinogänger, die bei einer Umfrage von „Pearl & Dean“ ihren Lieblingsvampir im Film wählen sollten, haben sich für Robert Pattinson entschieden und somit “Dracula”-Darsteller Lee auf den zweiten Platz verdrängt.

Die beliebtesten Filmvampire sind:

1. Edward Cullen (Robert Pattinson) in “Twilight”
2. Dracula (Christopher Lee) in “Dracula”
3. Blade (Wesley Snipes) in “Blade”
4. Lestat (Tom Cruise) in “Interview mit einem Vampir”
5. Dracula (Gary Oldman) in “Bram Stoker`s Dracula”
6. Selene (Kate Beckinsale) in “Underworld”
7. David (Kiefer Sutherland) in “The Lost Boys”
8. Santanico Pandermonium (Salma Hayek) in “From Dusk Till Dawn”
9. Graf Orlok (Max Schreck) in “Nosferatu”
10. Dracula (Bela Lugosi) in “Dracula”

28.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 30.10.2009 um 18:11 Uhr

    collll

  • Maryloooladu am 28.10.2009 um 22:47 Uhr

    finde ja enormkomisch das da keiner von interview mit einem vampier dabei ist, brad pitt oder so