Twilight Robert Pattinson

Twilight-Star Robert Pattinson will Schauspielerei aufgeben

Twilight-Star Robert Pattinson will neue Herausforderung

Twilight-Star Robert Pattinson weiss noch
nicht ob er bei der Schauspielerei bleibt.

Robert Pattinson, der Star aus Twilight, weiß nicht, ob er noch lange Schauspieler sein will. Für ihn steht noch nicht fest, wie es nach Twilight weitergehen soll.

Der Twilight 2-Star Robert Pattinson wäre bereit die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, sollte er nach der letzten Twilight-Fortsetzung keine interessanten Rollenangebote mehr bekommen. Noch ist der schüchterne Schauspieler unsicher, wie es nach Twilight für ihn weiter gehen wird.

Der als Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch bekannt gewordene Robert Pattinson wurde mit Twilight von heute auf morgen zum gefeierten Star der aufstrebenden Hollywood-Jünglinge. Doch der schüchterne Brite ist von dem Rummel um seine Person völlig überrascht. Die Rolle des Edward hat ihm außer Millionen von Frauenherzen auch eine ruhmreiche Hollywood-Karriere zu Füßen gelegt. Doch der 23-Jährige will nur dann weitermachen, wenn er die Möglichkeit bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen. Sollte er schlechte Arbeit abliefern, wird er mit der Schauspielerei nicht weitermachen.

Der Star der beliebten Vampirgeschichte legt scheinbar großen Wert auf Qualität, denn vor Rollenangeboten kann sich das junge Talent kaum retten. Wie erfrischend, auf einen jungen Hollywood-Star zu treffen, der noch mehr Wert auf Qualität, denn auf Quantität legt.

Der zweite Teil der Twilight-Saga, New Moon, kommt im November in die Kinos. Wann die Twilight Dvd in den Handel kommt, ist noch unklar.

16.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Lollilollinini am 17.10.2009 um 19:46 Uhr

    ich find ihn eh nich so gut, außerdem wird er danach eh steinreich sein!!!

  • delicous__dream am 16.10.2009 um 17:32 Uhr

    Also so lange er nicht einfachbei Twilight aufhört ist mir das sowas von schnuppe!

  • AlbaDiva am 16.10.2009 um 13:11 Uhr

    ich stimme auslaeufer zu und nach twilight bekommt er bestimmt gute rollen

  • jessyjewish am 16.10.2009 um 09:26 Uhr

    nach twilight kann der sich eh zur ruhe setzen weil er genug kohle hat xD

  • ahmet2801 am 16.10.2009 um 08:43 Uhr

    es wäre aber schon einerseits schlimm ; der hat echt gut gespielt in dem Film auch wenn ich kein an bin ; der Film war schon top ♥