Pattinson bei Letterman

Twilight-Star Robert Pattinson zu Gast bei Letterman

Der Star aus Twilight: Robert Pattinson

Twilight-Star Robert Pattinson

Robert Pattinson, Star aus den Filmen Twilight und New Moon, war gestern Abend zu Gast bei US-Late Night-Talker David Letterman. Neben seinem aktuellen Film war natürlich auch der Hype um seine Person ein Thema.

Bestens gelaunt war Robert Pattinson gestern in der Late Night-Show von David Letterman zu Gast und plauderte mit ihm über seine Fans und die Tatsache, dass einige gerne mal von ihm gebissen werden wollen. Bei der New Moon-Premiere sei beispielsweise ein 200 Kilogramm schwerer Kerl gewesen, der ihm seine Kehle hingehalten hätte. Selbst eine Frau hätte ihm ein Baby gereicht. Die Tatsache, dass nun nicht mehr nur junge Mädchen, sondern auch deren Mütter zu seinen Fans zählen, sei völlig neu für ihn.

Daraufhin forderte auch Talker Letterman „bite me!“, witzelte aber gleich weiter: „Sie beißen aber nicht wirklich, oder?“ „Das ist stimmungsabhängig. Kommt darauf an, was sie daraus machen wollen“, konterte Pattinson und grinste breit.

19.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • AlbaDiva am 19.11.2009 um 19:53 Uhr

    SSSSSSSSSSSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

  • LeoErdbeerLiebe am 19.11.2009 um 19:23 Uhr

    Umwerfend ;)

  • Sprutzberta am 19.11.2009 um 16:52 Uhr

    yam yam...geile sau!!

  • Feelia am 19.11.2009 um 13:57 Uhr

    aber moment is er nicht das war en irrtum!gewonnen hat johnny depp,nicht er;-)

  • Feelia am 19.11.2009 um 13:56 Uhr

    @stephanieS:und warum überhaupt "man"?!:-D