Twilight-Star Taylor Lautner: Gefragt wie nie!

Twilight: Taylor Lautner

Twilight-Star Taylor Lautner: Gefragt wie nie!

am 23.02.2010 um 11:06 Uhr

Twilight Star Taylor Lautner: Geftagt wie nie!

Twilight-Star Taylor Lautner kann sich vor
Angeboten kaum retten!

Twilight-Star Taylor Lautner ist zurzeit gefragt wie nie und kann sich vor Angeboten kaum retten. Aus diesem Grund musste er das Angebot, in „Nothern Lights“ mitzuspielen, ablehnen.

Twilight-Star Taylor Lautner kann sich vor Angeboten kaum retten. Seitdem der Schauspieler in den Twilight-Verfilmungen die Rolle des Jacob übernommen hat, ist Taylor Lautner mit seinen gerade mal 18 Jahren gefragt wie nie zuvor.

Demnächst soll Taylor Lautner in dem Science-Fiction-Film „Max Steel“, dem Thriller „Cancun“ und natürlich dem dritten Teil von „Twilight“, „Breaking Dawn“, mitspielen. Auch für den Thriller „Abduction“ ist Taylor Lautner vorgesehen. Obwohl das Drehbuch auf Taylor Lautner zugeschnitten wurde, bleibt jedoch unklar, ob der Twilight-Star die Hauptrolle übernehmen wird.

Taylor Lautner hat zur Zeit also einige Terminprobleme, da er voll und ganz mit seinen neuen Filmen beschäftigt ist. Aus diesem Grund soll der Twilight-Star das Angebot, in dem Fliegerdrama „Northern Lights“ mitzuspielen, abgelehnt haben. In dem Film hätte er an der Seite von Tom Cruise spielen dürfen. Außerdem sollen ihm 5,7 Millionen Dollar angeboten worden sein.

Zurzeit ist Taylor Lautner übrigens in der Liebeskomödie „Valentinstag“ im Kino zu sehen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Venus9 am 23.02.2010 um 13:22 Uhr

    echt krass, wie viel manche schauspieler mit einem film verdienen...

    Antworten