Taylor Lautner & Swift

Twilight-Star Taylor Lautner und Taylor Swift sind ein Paar

Taylor Lautner und Taylor Swift sind ein Paar

Taylor Swift und Taylor Lautner geben ein
schönes Paar ab.

Twilight-Star Taylor Lautner und Sängerin Taylor Swift wurden in letzter Zeit immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt steht fest: Die beiden sind total verliebt.

Twilight-Star Taylor Lautner und Country-Sängerin Taylor Swift wurden in der Vergangenheit des Öfteren turtelnd und händchenhaltend gesehen. Da war es kaum verwunderlich, dass sofort die Gerüchteküche brodelte. Sind sie ein Paar oder doch nur Freunde? So richtig wollten sich die beiden dazu nie äußern, doch jetzt packte ein Freund aus.

In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins „OK!“ verriet der besagte Freund: „Sie sind von Kopf bis Fuß ineinander verknallt. Er findet, dass sie eine der schönsten Frauen ist, die er jemals gesehen hat, und sie kann einfach nicht aufhören, über ihn zu reden.” Wir dürfen gespannt sein, wann sich das verliebte Paar nach diesem gelüfteten Geheimnis dazu äußern wird.

Die Twilight Dvd New Moon wird es übrigens ab dem 15. April 2010 im Handel geben.

05.11.09

Bildquelle:gettyimages

Kommentare (3)

  • Clauditta am 06.11.2009 um 18:57 Uhr

    Da wäre ich gerne mal bei einer normalen Unterhaltung der beiden dabei. "Du Tylor?", "Ja Taylor?". "Darf ich vorstellen, meine Freundin Taylor. Und mein Name ist Taylor" ... hi hi ...

  • caligirl am 06.11.2009 um 09:18 Uhr

    Ich find das voll lustig, die heißen beide Taylor :D ist doch irgendwie süß.

  • SwEeDy am 05.11.2009 um 10:51 Uhr

    olalalaaa xDDDDDDDDDDD