Nikki Reed im Kostüm

Twilight-Stars als Superhelden

am 29.08.2011 um 14:34 Uhr

Bevor „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 1“ im Kino anläuft, sind Nikki Reed und Peter Facinelli in einem Superhelden-Kurzfilm zu sehen.

Nikki Reed und Peter Facinelli

Nikki Reed und Peter Facinelli bei den MTV Movie Awards 2011

In “Twilight” spielen Nikki Reed und Peter Facinelli Vater und Tochter, doch jetzt schlüpfen die beiden in eine ganz andere Rolle. Weit weg von all den Vampiren und Werwölfen, posierten die „Twilight“-Stars in lila-farbenen Superhelden-Kostümen. Nikki Reed und Peter Facinelli spielen Superhelden-Zwillinge in einer Comic-Adaption. Das Foto ist auf ihrer Twitter-Page zu sehen.

Von Twilight-Vampiren zu Comic-Superhelden

Der Twilight-Star Nikki Reed schrieb bei Twitter: “@peterfacinelli führte bei einem Kurzfilm für @collegehumor Regie… hier ist ein Bild von uns am Set von `The Wonder Twins` Der Film wird in einer Woche veröffentlicht – Ich halte euch auf dem Laufenden!“. Der Kurzfilm verkürzt allen „Twilight“-Fans die Wartezeit bis zum Kinostart von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 1“: Erst ab dem 24. November werden Nikki Reed und Peter Facinelli neben Robert Pattinson, Kristen Stewart und allen anderen Co-Stars aus “Twilight” wieder im Kino zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • LuniBaerin am 29.08.2011 um 13:00 Uhr

    Oh, wie witzig...finde es cool, wenn man die auch mal woanders als in Twilight sehen kann