Twilight in München

Twilight-Stars auf Werbetour in München

Robert Pattinson in München

Robert Pattinson begrüßte in München
die deutschen Twilight-Fans.

Twilight-Hysterie in München: Am Wochenende schlugen die Twilight Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in München auf und lösten eine regelrechte Hysterie aus.

Twilight ist längst nicht nur ein Film – nach dem ersten Teil der Twilight-Saga ist ein regelrechter Hype um die Vampirgeschichte entstanden, und das nicht zuletzt wegen der Schauspieler. Vor allem Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson löst bei den weiblichen Fans oft Tränen und hysterische Schreikrämpfe aus, wenn er auftaucht – wie am Wochenende in München.

Twilight-Darsteller Robert Pattinson trat am Samstag mit seinen Co-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner in der Münchner Olympiahalle auf, um den neuen Twilight-Film New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde zu promoten. 20.000 Fans waren gekommen, um ihre Idole mal real und nicht bloß auf der Kinoleinwand betrachten zu können.

Bei der Veranstaltung bekamen Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart nicht nur viel Applaus, sondern auch ein ganz deutsches Show-Programm geboten: Neben Auftritten von DSDS-Gewinner Daniel Schumacher und der Popstars-Band Queensberry erhielten die Twilight-Stars außerdem die mehr oder weniger begehrten Bravo-Ottos.

Wer am Samstag nicht in der Olympiahalle dabei sein konnte, muss aber nicht mehr lange auf ein Wiedersehen mit Robert, Kristen und Taylor warten: Der neue Film New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde kommt am 26.November in die deutschen Kinos.

16.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (13)

  • EngelVonReita am 19.11.2009 um 13:15 Uhr

    ich wolte hin aber nein meine mutter hatte mich nicht hingelassen .... dafür hasse ich sie..... *großer schief* *heul*

  • CherryChick_x3 am 17.11.2009 um 12:57 Uhr

    Wuaa noch 9 Tage *-*

  • Nicole1304 am 17.11.2009 um 12:38 Uhr

    Darf ihn zum Glück auch schon am 22. sehen! Double Feature! Jipiehh

  • ei92 am 16.11.2009 um 18:37 Uhr

    Ohman, diese "veranstaltung" war doch sowas von dermaßen billig! Ich hab mir das auf diesem Pro7 Stream angesehen und die "stars" haben sich grad mal 15 min oder so blicken lassen.....und für son scheiß soll man nach münchen fahren? NE DANKE

  • skywalker08 am 16.11.2009 um 18:14 Uhr

    oh, das Foto ist ja super schön, die beiden passen echt gut zusammen!! die andern Foto´s sind AUCH gut geworden :)

  • roteZORA81 am 16.11.2009 um 17:46 Uhr

    GOTT sei dank nus ich nicht bis 26.11 waren mus sehe denn ilm am 22.11 1und 2 6 ma schafen freu freu freu

  • Isabella19 am 16.11.2009 um 17:25 Uhr

    ach sie waren so nah bei mir :( naja..

  • magicviolette am 16.11.2009 um 17:14 Uhr

    Naja - bevor ich zu Tode getrampelt werde ..... zuhause wars sicherer!

  • Sprutzberta am 16.11.2009 um 16:30 Uhr

    ich willl auuuuuucccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

  • Melina95 am 16.11.2009 um 16:16 Uhr

    ch wollt hin.. konnte aber nicht :(

  • Alexilala am 16.11.2009 um 15:02 Uhr

    ich war auch nich da :(( weil keiner mit mir kommen wollte könnt heulen ... jetzt muss man wieder warten dabei würd ich rob soooo gern ma sehen ....

  • AlbaDiva am 16.11.2009 um 13:32 Uhr

    ich hab das gesehen und es war übels krass wie die leute da abgegangen sind

  • kathrienschen am 16.11.2009 um 13:26 Uhr

    wieder mal im perfektem moment abgedrückt. gerüchteküche, koch!