Twilight-Stars Pattinson und Stewart

“Twilight”-Stars: Heiße Liebesnacht?

Pattinson verbrachte Nacht mit Stewart

“Twilight”-Star Robert Pattinson

Die Twilight-Stars Robert Pattinsonund Kristen Stewart sollen nach einem Konzert in Los Angeles die Nacht zusammen verbracht haben.

Angeblich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ja nur Freunde, aber Gerüchte über eine angebliche Beziehung beider gibt es ständig. Jetzt sollen die beiden „Twilight“-Darsteller wieder einmal eine Nacht zusammen verbracht haben. Nach einem gemeinsamen Konzertbesuch letzten Donnerstag in Los Angeles verschwanden sie zusammen im berühmten „Hotel Chateau Marmont“. Laut Internetdienst „RadarOnline“ verließ das vermeintliche Paar erst am nächsten Morgen das Hotel.

Stewarts Freund Michael Angarano wird von dieser Nachricht sicherlich nicht begeistert sein. Glaubt man allerdings den Aussagen von Perez Hilton, sind Stewart und ihr Freund schon lange nicht mehr zusammen. Laut einem Insider ist es absolut sicher, dass Pattinson und Stewart ein Paar sind.

Bei den „Teen Choice Awards“ diesen Sonntag sah die Situation dagegen anders aus. Obwohl beide den Award für ihre Rolle in Twilight gewonnen haben, war die Stimmung angespannt. Beide liefen nicht nur getrennt über den roten Teppich, sie hielten den ganzen Abend auch Abstand von einander. Obwohl sich die Fans über ein Beziehungs-Outing sicherlich freuen würden, ist das letzte Wort in dieser angeblichen Liebesbeziehung mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

10.08.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (8)

  • coll ,aber die sollten sich endlich mal outen

  • was für ein mords gezeter nur weil sie in einem hotel zusammen geschlafen haben.... die werden doch alt genug sein um zu wissen was sie machen wollen und was nicht... meine güte lasst sie doch einfach in ruhe

  • ich finde, das geht niemanden was an. mcih intressierts auch nicht. das is ne sache zwischen den zwei.

  • ich stimme jule 5694 zu. sie hätten ja in getrennte zimmer gehen können. ich fänds richtig klasse, wenn kristen steward und robert pattinson zusammen wären....dieser michael angarano ist doch sowieso blöd. der soll ma schön die klappe halten!

  • ... wen interessierts? :)

  • bei taff haben sie gezeigt das die jetzt fix zusammen sind! ob da echt was dran is? ich glaube schon

  • Also ich finde nur weil sie in das gleich Hotel gegangen sind , heißt das noch lange nicht, dass sie die Nacht auch zusammen verbracht haben. Wäre zwar cool wenn sie ein Paar wären , aber wenn die Presse immer nur sowas schreibt würde ich mich auch so verhalten wie die beiden.

  • oh man dasist nur noch kinderkram was die abziehen-ich fand den film total genial aber wenn ich so lese was mit den schauspielern abgeht hab ich keine lust mehr den zweiten teil zu sehen!