Twilight-Stars Pattinson und Stewart

Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Anziehungskraft

Twilight Stars auf der Pressekonferenz

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert
Pattinson auf der Pressekonferenz

Die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner stellten sich während einer Pressekonferenz den Journalisten. Persönliche Fragen waren strengstens untersagt.

Es gehen ja schon länger die Gerüchte rum, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht nur in der Vampir-Romanze Twilight ein Liebespaar seien, sondern auch im wirklichen Leben. Bestätigt wurde das bisher nicht. Gestern trafen die zwei nach mehreren Wochen wieder aufeinander. Robert steht zurzeit in New York für den Film Remember Me und Kristen in Los Angeles für das Biopic The Runways vor der Kamera.

Robert Pattinson aus Twilight

“Twilight”-Star Robert Pattinson

Auf der Messe “Comic Con” in San Diego stellten sich die zwei Schauspieler gemeinsam mit Kollege Taylor Lautner in einer Pressekonferenz den Fragen der Reporter zu New Moon, dem zweiten Teil der Twilight-Saga. Obwohl Fragen zum Privatleben eigentlich strikt verboten waren, ließ es sich ein neugieriger Reporter nicht nehmen, Kristen und Robert doch nach der Art ihrer Verbindung zu fragen. Bob Stencil richtete seine Frage direkt an die zwei vermeintlichen Turteltäubchen: „Diese Frage richtet sich an Kristen und Robert. Zwischen euch beiden gibt es eine unglaubliche Chemie im Film. Wie sieht es im wirklichen Leben aus?“ Die Reaktionen darauf waren eindeutig. Kristen wollte nicht antworten, schüttelte mit dem Kopf und die Pressesprecherin wies die Frage zurück. Kristen kicherte daraufhin nervös und schaute verlegen in Roberts Richtung.

Macht Euch selbst ein Bild von der Situation und schaut Euch das Video der Pressekonferenz an. Was glaubt Ihr: Sind Kristen und Robert ein Paar oder ist das alles völliger Quatsch?

24.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (22)

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 16:16 Uhr

    wie süß

  • Tigerlein am 05.08.2009 um 11:36 Uhr

    ich find so wie sie im Film ausschaut is sie viel hübscher als Robert Pattinson .. (ich bin aber auch kein Anhänger von ihm, er wird Edward einfach nicht gerecht xD) Aber wie sie da ausschaut... wahnsinn Aber bei dem Bild merkt man auch voll den Unterschied zwischen Rob u Taylor ... Taylor is twar viiiiiiiiel heißer als Robert - aber eig is er doch ein paar köpfe größer ..

  • miss_seli90 am 29.07.2009 um 09:56 Uhr

    was hat die da eigentlich für haare..?

  • Jasmin91 am 27.07.2009 um 07:34 Uhr

    Rob kann sich eine bessere aussuchen als Kristen sie ist total hässlich und hat immer so ne null bock Einstellung. Ich hasse sie, Rob verdient eine hübsche und intelligente Frau. Kristen soll zu ihrem loser Freund gehn!!

  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 07:17 Uhr

    Ich mag zwar Chemie nicht besonders, aber im Falle von Mr Pattinson würde ich mir das glatt nochmal überlegen ;)

  • felicia86 am 26.07.2009 um 18:06 Uhr

    kann man gar nich nachträglich bei seinen schon geschriebenen kommentaren was hinzufügen??? hab zu schnell gedrück (sorry) also mir ist es ziemlich egal, ob sie für robert ihren verlobten, ihr haustier oder sonst was verlassen hat; wenn die wollen, sollen die zusammen sein; hauptsache das ganze hat keinen negativen einfluss auf die noch bevorstehenden dreharbeiten für den 3.teil, der schon um juli 2010 ins kino kommen soll

  • felicia86 am 26.07.2009 um 18:03 Uhr

    ich finde kristen als mensch dafür völlig unpassend, der scheint der ganze kram um den film am arsch vorbeizugehen... schauspielerisch joah, ok... aber man hätte sicher auch jemanden ohne drogenproblem finden können ;-)

  • miesi am 26.07.2009 um 16:09 Uhr

    also nach dem was man grade da gesehn hat zu urteilen sind sie kein paar. das sah eher aus wie "boa schon wieder! langsam glaub ichs auch" gewitzel mit nem guten freund. aber wenn sies nicht sind könnten sies auch andererseits einfach sagen, also kp. ist ja auch ihre sache.

  • yassi94 am 26.07.2009 um 14:22 Uhr

    Is doch ihre sache ob sie zusammen sind oder nicht. Dieses ständige gefrage und lästern ist doch total daneben. Sie sind beide auch nur menschen und haben ein recht auf privatleben. . .auch wenn sie schauspieler sin.

  • skyhigh23 am 26.07.2009 um 07:31 Uhr

    klar ist es ihre sache, das wollt ich auch gar nicht bestreiten. und NEIN, ich habe das nicht mit dem buch verwechselt. ich kann schon noch buch, realität und medien auseinander halten. und da gabs nen bericht sie sei schwanger, und er wolle sie gar nicht mehr als partnerin etc. aber im endeffekt ist mir das total wurscht.

  • ILikeIt am 25.07.2009 um 17:20 Uhr

    Totaller quatsch....ich glaub nicht das sie zusammen sind und wenn schon...kann uns ja egal sein.

  • miffy2 am 25.07.2009 um 14:45 Uhr

    Ich würde es toll finden, wenn die beiden ein Paar werden, aber ich hoffe dann dass dadurch dann nich die chemie im film gestört wird.. aber bei zac und vanessa hat es auch geklappt, also ich weiss nich, aber schön wäre es

  • welcheristdenn am 25.07.2009 um 11:51 Uhr

    ach das sind eh alles nur gerüchte...sie ist garantiert nicht schwanger von ihm..ausserdem ist sie glücklich mit ihrem freund.. ihr habt da wohl was mit dem buch und der realität verwechselt :D sie wird nehmlich NUR im Buch von ihm schwanger...ansonsten läuft da GARNICHTS zwischen den beiden....

  • vivigirl007 am 25.07.2009 um 08:47 Uhr

    ^Naja schön wär es ja schon wenn die ein paar wären aber ich finde man sollte sie damit inruhe lassen ,oder?

  • XxBaerchenxX am 24.07.2009 um 22:47 Uhr

    ganz ehrlich WENN dann is das denen ihre sache die sind doch niemanden rechenschaft schuldig meine güte wenn se es nicht sagen wollen dann tun sie das halt nicht nur weil sie stars sind sind sie nicht verpflichten fremden menschen sprich reporter oder fans ielche statements abzugeben!!und das die reporter immer wieder was erfinden tzz das nur geldmacherei mehr net nichts is davon wahr weder irgenteine schwangerschaft noch sonstiges...sie haben auch ein recht auf privatleben zumindest das was ihnen davon bleibt sind auch nur menschen

  • Passionfruti89 am 24.07.2009 um 22:23 Uhr

    mich nicht xD

  • ei92 am 24.07.2009 um 17:37 Uhr

    Ohmann, anstelle endlich mal zu sagen: JA WIR SIND ZUSAMMEN oder NEIN, WIR SIND NICHT ZUSAMMEN....sagen die nie was.... was ist eigentlich mit diesen Hollywoodleuten los? Kein Wunder, wenn die Reporter nicht sein lassen -.- Die hätten sich mal voher überlegen sollen, ob se Schauspieler werden.

  • jessyjewish am 24.07.2009 um 14:53 Uhr

    ja ich habe auch gelsen sie sei von ihm schwanger und er solle sie angeblich seinen eltern vorgestellt haben, aber ich glaube das alles nicht so recht, weil angeblich beide andere partner haben sollen und roberts "normale" freundin soll von ihm schwanger ssein.. da steigt man ehrlich überhaupt nich durch

  • mariechen96 am 24.07.2009 um 14:36 Uhr

    ach ich weiß net....einerseitz denke ich ja die sin nen paar aba dann wenn ma so was sieht dann denke ich ach neee die in kein paar!!! aba ich denke die sin kein paar weil sonst hätten sie es doch bestimmt schon längst zugegeben....!!!

  • Valentine17 am 24.07.2009 um 13:22 Uhr

    das wird alles viel zu sehr aufgepuscht die armen…=((

  • fAshionitA am 24.07.2009 um 13:04 Uhr

    lasst ihn doch einfach mal in ruhe! is doch seine sache mit wem er flirtet oder net! aber egal :D

  • skyhigh23 am 24.07.2009 um 10:40 Uhr

    ich weiß es nicht, aber ich habe kürzlich in einer zeitung gelesen, dass kristen angeblich von ihm schwanger ist, und er aber schon lang mi 2 anderen tollen mädels flirtet und sich von ihr immer mehr entfernt. wisst ihr da was drüber? was meint ihr?