New Moon

Twilight-Stars stürmen Madrid

Robert Pattinson in Madrid beim Twilight Fan Event

Robert Pattinson lässt sich von seinen Fans
feiern.

Die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wurden gestern in Madrid gefeiert.

Direkt zur Twilight- Fotostrecke.

Bald ist es soweit: Twilight 2 bzw. New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde feiert Premiere. Und um den Hype um die Twilight-Fortsetzung und ihre Darsteller noch ein wenig größer zu machen, sind die drei Stars des Films, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart, gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz in Europa unterwegs.

Nachdem sie bereits in Paris und London Begeisterungsstürme ausgelöst haben, ließen sie sich gestern in Madrid von den Fans feiern. Erst nachmittags beim Photocall im Villa Magna Hotel.

Twilight-Stars in Madrid

Die drei Twilight-Stars: Taylor Lautner,
Kristen Stewart und Robert Pattinson

Abends präsentierten sie sich dann ihren Fans im Palacio de Vistalegre. Pattinson badete sozusagen in den Fanmassen.

Der 23-Jährige zeigt sich aber immer noch erstaunt über den immensen Rummel um seine Person: “Wir sind vor einigen Monaten nach Japan gereist. Da war die Reaktion nicht besonders aufregend. Letzte Woche waren wir erneut dort und es war wie eine Explosion – genau wie in England.“

Morgen kommen die Stars zum Fan-Event nach Deutschland – genauer gesagt nach München. Also, Mädels, auf gehts…

13.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (36)

  • ich find des kleid voll hübsch

  • perfekte taem!!!

  • ich liiebe Taylor Lautner sooooooh <3 <3 <3 <3 <3..der sieht einfach perfekt aus

  • haha. münchen war der absolute horror >.<

  • ich mag ihn nicht so

  • Kirsten hat ihren eigenen stil und ich find schon, dass er ihr steht. ist mal was eigenes rockiges und nciht so schicky micky wie der rest von hollywood;). nur weiß´ist eindeutig nicht ihre farbe. die wirkt sie schon ziemlich blass mit.

  • Kirsten hat ihren eigenen stil und ich find schon, dass er ihr steht. ist mal was eigenes rockiges und nciht so schicky micky wie der rest von hollywood;). nur weiß´ist eindeutig nicht ihre farbe. die wirkt sie schon ziemlich blass mit.

  • Kirsten hat ihren eigenen stil und ich find schon, dass er ihr steht. ist mal was eigenes rockiges und nciht so schicky micky wie der rest von hollywood;). nur weiß´ist eindeutig nicht ihre farbe. die wirkt sie schon ziemlich blass mit.

  • Naja türlich sah Kristen mit Braunen Haaren besser aus, aber sie hat die Neue Frisur eh nur für eine Filmrolle. Vll. wer weiß lässt Sie sich ihre Haare danach auch wieder länger wächsen. Und Rob *hust* als Edward sieht er besser aus. Dieser 3-Tage-Bart steht ihm nich so :)

  • ich find sie gar nicht so dünn aber ich mag ihren style nicht im film sieht sie immer so hübsch aus aber sonst finde ich die nicht so hübsch..

  • Kristen sieht total dünn aus und über sie Frisur kann man streiten.Klar,mit braunen haaren sah sie zwar 100% schöner aus,aber die schwarzen haare sind jetzt doch nicht so schlimm,oder??Es ist immernoch ihre entscheidung welche haare sie haben möchte!Jetzt zu rob:Er ist total sexy und ne totale Sahneschnitte.Mädels seit mal ehrlich:habt ihr schon mal von Rob geträumt??Zu der sache äußere ich mich jetzt mal nicht!Und zu guter letzt Taylor....Er sieht wie immer aus...Mal wieder schick gekleidet,eigendlich so wie immer auf dem roten Teppich...

  • Kristen sah so schrecklich dürr aus:o

  • Ich find die Frisur auch nicht gerade...naja, ansprechend :D Aber an sich ist sie sehr hübsch! Bin gespannt auf den Film.

  • Suuuuupaaaaaaa ! Ich liebe Twilight...

  • Also ich finde Kristen sah mit ihrer früheren Frisur besser aus aber ich es cool, dass sie einen eigenen Stil hat und den auch durchzieht!!

  • aber auf manchen bildern sieht sie hübsch aus... und Ashley Greene ist total hübsch

  • ich weiß garnicht was ihr habt sie sieht wunderschön aus in ihrem kleid und sie war schon immer so dünn nur das man das halt mehr sieht weil sie kleider trägt und die frisur passt auch zu ihrem stil ich finde er ist wenigstens nicht so langweiliug wie der der anderen hollywoodstars

  • ja, Kristen steht die Frisur auch nich so dolle - sie sieht in Twilight & New Moon perfekt aus^^ & über Edward brauchen wir ja gar nich erst reden :D *in love*

  • alos ich finde kirsten sah früher besser aus, aber taylor l. sieht einfach lecker aus!

  • da schaut die kristen ma weng älter aus

  • kommt mal wieder klar! so schlimm ist die frise auch nicht, jedenfalls könnte die von robert pattinson auch besser sein. und sonst? naja, ehrlich mal, wir haben sie in letzter zeit hauptsächlich auf fotos gesehen wo sie für den einen film da am drehen war. und wenn sie privat so rumlaufen mag wie sie es tut, dann soll sie halt. die ist wenigstens echt! persönlich freu ich mich am meisten auf ashley greene, kellan lutz und jackson rathbone und edi gathegi und die volturi. und wenn ich noch mal zehn jahre jünger wäre, wäre ich wohl voll auf taylor abgefahren. allein schon wegen dem körper ^^ schade das cam gigandet (logischerweise) nicht mehr dabei ist. denn den fand ich echt megahot.

  • also in filmen find ich kirsten schon hübsch aber wie sie privat auserhalb der dreharbeiten rumläuft ist einfach nur schrecklich. der kleidungsstil ist furchtbar genauso wie die frisur, außerdem sieht sie aus als stünde sie kurz vorm magerwahn. und robert pattinson sieht mit dem drei tagesbart auch irgendwie verwahrlost aus. der einzige der im film und im richtigen leben wirklich was aus sich macht ist taylor lautner.

  • die haare sind wirklich schreklich..

  • Ich freu mich auch schon total auf den Film. Kirsten find ich in den Filmen voll hübsch aber wie sie sich im "wahrenLeben" kleidet und ihre Frisur- naja...MIR persönlich gefällts überhaupt nicht. Aber ist ja Geschmackssache... Bei Fotoshoots sieht die aber auch total hübsch aus- vielleicht würde das auf mich auch zutreffen...? will auch! :)

  • oh mein gott ich freu mich schon so dermaßen auf diesen mega geilen Film^^ Ich find Kristen ihre neue frisur total schrecklich :( Naja^^

  • laurent xD

  • ich finde sie auch nich zu dünn aber ihre Frisur:schrecklich!^^sry aber das sieht echt net toll aus

  • ich würd auch gehrn nach münchen fahren

  • ich freu mich schon auf den film sehe mir den an am 22.11 noch 9 tage

  • kristen hat echt abgenommen!! rob und kellan sehn soo süss aus <33 Q_Q ich will auch nach München.!!

  • Robert ist ja ein echtes Sahneschnittchen :) Kristen ist zwar etwas blas! aber eigentlich ist es ja Geschmackssache wie man sich Kleidet oder sonst so aussieht!

  • edward sieht aus wie ein kuschelbär. richtig was zum anbeißen- aber ich willa uch nix gegen kristen sagen: in twilight und new moon sah die richtig hübsch aus aber ihr kleidungsstil und ihre frisur find ich schrecklich. und ihre weiße haut: sie ist der geborene vampir!

  • sry münchen

  • ich will auch nach münschen

  • und die frisur passt irgendwie auch nicht zu ihr find ich

  • Kirsten ist schrecklich dünn! O.o


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video