Twilight-Stars in Paris

Twilight-Stars versetzen Pariser Fans in Ausnahmezustand

Twilight-Stars in Paris

Die Twilight-Stars zu Besuch in Paris

Die Twilight-Stars sind in Paris eingetroffen, wo die Europa-Tour zum Start von New Moon beginnt. Hunderte Fans belagerten das Hotel Crillon, um einen Blick auf die Schauspieler, insbesondere auf Frauenschwarm Robert Pattinson zu erhaschen.

Robert Pattinson, Kristen Stewart, und Taylor Lautner, die Stars aus dem Twilight-Nachfolger New Moon, sind gemeinsam mit ihrem Regisseur Chris Weitz in Paris eingetroffen, um dort den Start der Europa-Tour für ihren neuen Film zu feiern. Die Stars stellten sich im Hotel Crillon nicht nur der internationalen Presse, sondern verbrachten auch viel Zeit mit ihren Fans.Insbesondere Robert Pattinson, der seit seinem Kino-Debut für viele Mädchen zum absoluten Traummann avanciert ist, wird von den Fans umlagert. Er selbst nehme den ganzen Ruhm aber nicht allzu ernst und habe sich auch nicht verändert, „schließlich schreien die Mädels nach Edward und nicht nach Robert“, so der Jungschauspieler.

Noch gestern Abend ging es für die drei Schauspieler weiter nach London. Am Samstag werden sie in München erwartet, um ihren neuen Film auch dort exklusiv vorzustellen.

11.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Wowww