Twilight - New Moon

“Twilight”: Weitere Szenen aus “New Moon”

Twilight Szene: Kristen Stewart und Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart in “New Moon”

Der neue Twilight 2 Trailer ist zwar nur 16 Sekunden lang, doch wird er das Herz eingefleischter Twilight-Fans höher schlagen lassen.

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Twilight-Saga, Eclipse, haben gerade in Kanada begonnen und natürlich werden auch prompt die mittlerweile bereits obligatorisch gewordenen Gerüchte um eine Romanze der Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart laut. Doch das ist nicht alles: Es ist ein weiterer, sehr kurzer Twilight 2 Trailer aufgetaucht. Vor allem Taylor Lautner besticht darin durch seinen stählern wirkenden Oberkörper (kurz angemerkt, der Junge ist 17) – da kann Robert Pattinson, was die Muskelmasse angeht, einpacken. Doch seht selbst und genießt die Szenen aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – es lohnt sich.

17.08.2009

Bildquelle: Concorde Filmverleih

Kommentare (33)

  • Es gibt ja mittlerweile auch einen langen Trailer der geht ca 1:45 lang... http://www.youtube.com/watch?v=AZXMpIh0Jss&feature=channel_page da kann man sogar ne deutsche übersetzung einschalten.. hoffe ich konnte einigen helfen (=

  • oh! JAKE! WEG TEAM EDWARD!

  • oh! JAKE! WEG TEAM EDWARD!

  • oh! JAKE! WEG TEAM EDWARD!

  • zum dahin schmelzen... können wir nicht eine zeitreise in die zukunkft machen :)

  • Ich kann es kaum erwarten! :)

  • uiii toll ;-)

  • Ich kanns kaum erwarten einfach Traumhaft♥

  • "der neue Twilight 2 trailer" wollt ihr mich verarschen??? das werk heißt new moon (= biss zur Mittagsstunde) nur weil alle welt den film total toll findet geraten die bücher in vergessenheit. und "twilight 2" ist einfach ne beleidigung. das klingt nach nem billigern zweiten teil und ner fortsetzung...aber das is es nicht. es ist lediglich die verfilmung vom zweiten buch, auf die ich mich freu so dampf abgelassen:D

  • schön, schön :-)

  • oh man das die auch immer so lange brauchen um den folgeteil raus zu bringen...

  • oh ich freu mich auf den film

  • ich freu mich schon voll darauf, auch wenn viele sagen, der film wird nicht so gut wie das buch... aber ich bin der meinung, dass die bücher aus den vorlagen immer verändert werden, und ich finde, dass die das mit twilight relativ gut hinbekommen haben... hab schon schlechtere romanverfilmungen gesehen...

  • Ich kann es kaum abwarten bis Januar..ich würd den am liebsten auch schon im November anschaun!!! <3

  • *.* der Film wied der Hamma *.*

  • für sein alter schaut taylor lautner echt hammer aus!wahnsinn!!!

  • Wow, echt coole Szene. Ich liebe die Bücher, und ich schaue mir defi auch Teil 2 der verfilmung an! Genial!!!

  • Der film kommt am 07. Januar, 2010 raus :) Ich freu mich schon dauuuuf :)

  • ähm ja also ich find das jetzt nich so toll!.mag alle biss bücher sehr vorallem das letzte aber ich finde da getue relativ doof.freu mich aber trotzdem auf den film :)

  • Wenn der zweite Film genau so gut ist, wie der erste (das Buch war es zumindest) dann nix wie rein!!!

  • Der Trailer ist schon mal sehr viel versprechend. Macht Lust auf mehr.

  • freu mich auch schon auf den film... :) wobei das buch wahrscheinlich wieder besser is.. ;) :P

  • bin auch schon total neugierig. kann man nicht einfach die zeit vorspulen? *herum hibbel* :o)

  • ich.kann.es.nicht.abwarten. ♥ ich liebe twilight so sehr

  • Jaa, geisterregen. Duch sprichst Mir aus der Seele. Meine Mama hat mit das Buch empfohlen, als es noch keiner kannte. Ich dachte so, hach wieder so n' langweiliges Gelaber-Buch aber fande es dann echt gut. Ja, und dann ging dieser kranke Wahn los. Ausserdem, der erste Film war meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht, aber wems gefällt ..

  • Ich hab Biss wirklich gemocht, bis dieser Wahn darum entbrannt ist. dann mochte ich es nicht mehr. Und mal ehrlich. der erste film konnte bei weitem nicht mit dem buch mithalten...

  • freue mich auch soo mega doll wenn der film endlich kommt. allerdings kenn ich das video schon eine woche.. also die erdbeerlounge ist schon etwas spät dran ;) hehe

  • Ich will endlich diesen Film sehn immer die Trailer das macht einen nur noch gespannter :)

  • ich krieg gänsehaut wenn ich jacob seh... das könnt ihr mir doch nich antun xD mann ich bin sooo aufgeregt der film wird so geil.. jacob is soo geeeil! :D leider ist der ausschnitt so kurz :(

  • Hach ich feu mich ja so auf den Film ^^

  • toll der trailer.:-) habe den schon vor zwei wochen geshen. Habe mir jetzt auch zum ersten mal den TWILIGTH movie in englisch im original ton angeschaut echt supppppppeeeerrrr der film. Ist mal was anderes in ihren original stimmen es zu sehen hihihihihi. OHHHHH ich habe schon meiner freundin gesagt sobald der film in amerika anläuft muss sie ihn mir schicken per post.:-) also mädels. Schöne woche in 5MONATEN genau heute auf den tag kommt NEW MOON ZU UNS IN DIE KINOS: YUHUUUUU YUHUUUU!!!! :-) Ciao

  • freu freu :)

  • ui, ich freu mich schon so auf den film :-)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video