Twitter: Liz Taylor kündigt Herz-OP an

Elizabeth Taylor

Twitter: Liz Taylor kündigt Herz-OP an

am 07.10.2009 um 12:52 Uhr

Elizabeth Taylor wird operiert

Liz Taylor muss ins Krankenhaus.

Filmdiva Elizabeth Taylor verkündete auf Twitter, dass sie ins Krankenhaus müsse. Der Hollywood-Star bekommt eine neue Herzklappe.

Wenn man die alternde Filmdiva Elizabeth Taylor in der Öffentlichkeit sieht, dan meist nur im Rollstuhl. Die 77-Jährige hat bereits einige schwere Operationen überstanden und jetzt hat sie ihren Fans via Twitter mitgeteilt, dass sie wegen einer Operation am Herzen ins Krankenhaus müsse.

So war bei dem Online-Dienst zu lesen: “Liebe Freunde, bevor es die Zeitungen vermelden, will ich Euch wissen lassen, dass ich wegen eines Herz-Eingriffs ins Hospital muss.” Sie habe eine “undichte Herklappe”, doch die Ärzte seien so fortschrittlich in ihren Methoden, dass eine Operation am offenen Herzen nicht nötig sei.

Die Diva bat ihre Fans, an sie zu denken: “Solltet Ihr gerade ein Gebet übrig haben, wäre das hier herzlich willkommen. Ich werde Euch Bescheid geben, wenn alles vorbei ist.”

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Abhi4Me am 07.10.2009 um 10:58 Uhr

    hehe, gefunden!!! Jetzt bin ich immer up to date!

  • Abhi4Me am 07.10.2009 um 10:56 Uhr

    Wow, die Frau twittert auch? Gleich mal suchen gehe!!!