Tyra Banks: Eine echte Diva?

Tyra Banks; Diva

Tyra Banks: Eine echte Diva?

am 31.12.2009 um 11:39 Uhr

Tyra Banks: Gar nicht so nett, wie man immer denkt?

Tyra Banks: In Wahrheit eine echte Diva?

In der Öffentlichkeit wirkt Tyra Banks stets gut gelaunt und alles andere als zickig. Doch jetzt erzählen ehemalige Mitarbeiter wie das Model wirklich sein soll.

Bisher war es Naomi Campbell, die unter den Topmodels immer wieder für Aufregung sorgte und für ihre Zickereien und divenhaften Auftritte bekannt war. Doch jetzt scheint es, als ob die sonst immer strahlende und stets gut gelaunte Tyra Banks in ihre Fußstapfen tritt.

Denn jetzt packen ehemalige Mitarbeiter von Tyra´s Talkshow aus und berichten über ihr zickiges Verhalten. Ein früheres Crew-Mitglied sagte gegenüber der New York Daily Post: „Viele Leute haben schon nach ein paar Monaten gekündigt, weil sie es so schwierig fanden mit Tyra zu arbeiten.” Damit meint der ehemalige Mitarbeiter insbesondere Tyra´s divenhaftes Verhalten, das den meisten Leuten gehörig auf die Nerven ging: „Sie ist eine echte Diva. Alle mussten nach ihrer Pfeife tanzen.”

31.12.2009; 11:29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare