Tyra Banks sucht jetzt Plus Size-Models

Tyra Banks: Casting für Plus Size-Models

Tyra banks sucht jetzt Plus Size-Models

27.02.2010; 15:59 Uhr

Tyra Banks plant eine neue TV-Show: Das Model will in einem groß angelegten Casting hübsche Mädels mit Übergröße suchen.

Model Tyra Banks hat eine Mission: „Ich habe immer gefühlt, dass es meine Mission ist, die enge Auffassung des Begriffs Schönheit zu erweitern.” Um dies zu erreichen plant das Super-Model nun eine neue Casting-Show, in der sie hübsche Mädchen mit Plus Size-Maßen sucht. Mit der Show möchte Tyra den Mädchen helfen, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken und so neues Selbstbewusstsein zu erhalten. Für Tyra ist es völlig unverständlich, dass plus-sized immer noch „negativ konnotiert“ ist. Gegenüber dem Magazin „Us“ sagte sie: „Ich möchte, dass die Mädchen verstehen, dass das was als `Übergröße` bezeichnet wird, der amerikanische Durchschnitt ist.”

Die hübschesten Mädchen werden am 2. März im TV präsentiert. Die Gewinnerin kann sich dann über einen einjährigen Modelvertrag und ein großes Fotoshooting für ein bekanntes Modemagazin freuen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?