Udo Lindenberg ist heiß begehrt

Lindenberg: Rock Liner 2

Udo Lindenberg ist heiß begehrt

am 30.12.2009 um 14:57 Uhr

Udo Lindenberg: Rock Liner

Udo Lindenberg startet durch.

Udo Lindenberg auf Erfolgskurs: Seine Musikkreuzfahrt im Sommer 2010 war angeblich innerhalb von drei Tagen ausverkauft. Etwa 2000 Gäste werden dabei sein dürfen.

Udo Lindenberg ist ein Urgestein der deutschen Musikszene. Das tut seiner Beliebtheit aber keinen Abschlag – offenbar ist Lindenberg bei seinen Fans begehrter denn je. Sein nächster Coup ist eine Musikkreuzfahrt an Board des Hochseekreuzers „Mein Schiff“ mit 2000 Gästen im Sommer 2010. Die Karten waren Berichten zufolge innerhalb von drei Tagen restlos ausverkauft.

Bereits in diesem Jahr hatte Udo Lindenberg schon einmal an so einer Musikkreuzfahrt teilgenommen und stand auf dem Schiff mit anderen Stargästen wie Nina Hagen und Jan Delay auf der Bühne gestanden. Das Projekt Rock-Linder war so gut angekommen, dass es nun in die zweite Runde geht. Richard Vogel von TUI Cruises freut sich Berichten zufolge schon auf das Event: „Nach dem Erfolg des ersten Rock-Liners sind wir stolz darauf, Udo Lindenberg auch erneut an Bord der `Mein Schiff` begrüßen zu dürfen und den Gästen damit ein weiteres Rock-Highlight im Jahr 2010 zu präsentieren.“

Angeblich sollen die Kajüten für die musikalische Reise innerhalb von wenigen Stunden alle reserviert gewesen sein. Bei so viel Vorfreude kann das Event ja nur ein riesiger Erfolg werden.

30.12.2009; 14.00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare