Udo Walz übernimmt Brautvater-Rolle

Udo Walz: Hochzeit

Udo Walz übernimmt Brautvater-Rolle

am 08.09.2009 um 16:42 Uhr

Udo Walz und Barbara Becker

Barbara Becker und ihr Brautvater Udo
Walz

Star Friseur Udo Walz wird die Rolle des Brautvaters von Boris Beckers Ex Barbara übernehmen. Leider kann er bei der Trauung in Florida nicht anwesend sein.

Am morgigen Mittwoch (09.09.09) soll Barbara Becker ihrem Liebsten, dem belgischen Künstler Arne Quinze, in Miami das Ja-Wort geben. Udo Walz, der die Brautvaterrolle der Becker Ex übernommen hat, kann leider nicht dabei sein.

“Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam”, erklärte Walz am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Doch er werde würdig vetreten. Da er nicht hinfliegen könne, wird Lenny Kravitz Barbara Becker zum Altar führen. “Sie trägt ein beige-goldenes Kleid eines Hamburger Designers“, verriet er weiter. Außerdem werde er persönlich der 42-jährigen Braut die Haare im Rock`n`Roll-Style frisieren – passend zum Motto des Abends.

Udo Walz ist einer der wohl bekanntesten Promi-Friseure Deutschlands. Er ist Besitzer von neun Salons und frisierte bereits Stars wie Marlene Dietrich, Maria Callas, Twiggy, Sabine Christiansen, Désirée Nick, Sarah Connor, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Julia Roberts, Naomi Campbell, Gerhard Schröder und Angela Merkel.

08.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • C4ndy am 10.09.2009 um 10:55 Uhr

    ja voll xD