Unfall im Haus von Sarah Connor

Sarah Connor

Unfall im Haus von Sarah Connor

am 12.08.2009 um 17:21 Uhr

Unfall im Haus von Sängerin Sarah Connor

Sarah Connor: In Sorge um ihre Tochter?

Am Montag gab es einen schweren Unfall in Sarah Connors Haus. Eine Person musste im Rettungswagen abtransportiert werden. Wer das Opfer war, ist noch unklar.

Am 10. August ereignete sich ein schwerer Unfall in der Villa von Sarah Connor in Wildeshausen. Anwohner berichten in der Nordwest-Zeitung von einem lauten Klirren und „herzzerreißenden Kinderschreien“. Kurze Zeit später trafen ein Rettungswagen und ein Notarzt auf dem Anwesen der Sängerin ein und nach wenigen Minuten trugen Sanitäter eine verletzte Person auf einer Trage aus dem Haus. Laut Augenzeugenberichten soll Sarah Connor daraufhin in ihr Auto gestiegen und dem Krankenwagen gefolgt sein.

Wer die verletzte Person ist, ist noch unklar. Die NWZ hält es aber für wahrscheinlich, dass es sich dabei um eines der Kinder des Popstars handelt. Weiteren Spekulationen zufolge soll Sarahs dreijährige Tochter Summer sich verletzt haben. Bisher wurde offiziell nur bekannt gegeben, dass Sarah Connor selbst nicht das Opfer sei.

Seit dem Ehe-Aus mit Marc Terenzi im Oktober 2008 lebt die 29-Jährige in ihrer Villa in Wildesheim allein mit Sohn Tyler und Töchterchen Summer. Letztere hatte bereits bei ihrer Geburt einen schweren Herzfehler und musste operiert werden. Nun muss sich Sarah Connor offenbar erneut um einen ihrer Sprösslinge sorgen.

12.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (7)

  • Kanoe am 13.08.2009 um 09:49 Uhr

    das passiert auch in jedem kleinen dörfen...da ist mir sarah conner ganz egal

    Antworten
  • BabyBiss am 13.08.2009 um 08:33 Uhr

    Ihr könnt nur lästern

    Antworten
  • violettmagic am 13.08.2009 um 06:17 Uhr

    Hoffentlich ist niemandem etwas aarges passiert und die kleinen befinden sich auf dem weg der Besserung

    Antworten
  • Nesriiin am 12.08.2009 um 19:13 Uhr

    iich auch xD

    Antworten
  • Pampir am 12.08.2009 um 17:48 Uhr

    @dessa: Das hab ich mir auch gedacht, wo ich das bild gesehen hab ...

    Antworten
  • dessa am 12.08.2009 um 17:40 Uhr

    Hab' nur ich das Gefuehl oder hat Sarah Connor sich die Nase operieren lassen ^o)

    Antworten
  • sookie24 am 12.08.2009 um 16:51 Uhr

    Die sind eben auch normale Menschen, denen normale Sachen passieren

    Antworten