Unser Star für Oslo: Noch 10 Kandidaten sind im Rennen

Unser Star für Oslo

Unser Star für Oslo: Noch 10 Kandidaten sind im Rennen

am 10.02.2010 um 13:21 Uhr

Unser Star für Oslo: Top Ten

Unser Star für Oslo: Die zehn besten
Kadidaten stehen fest

„Unser Star für Oslo“ ging gestern in die zweite entscheidende Runde. Somit steht seit gestern die Top Ten fest. Diese zehn Kandidaten haben noch die Möglichkeit „Unser Star für Oslo“ zu werden.

Die gestrige zweite Sendung von „Unser Star für Oslo“ lief gestern wieder mit großem Erfolg auf Pro Sieben. Das Publikum konnte am Ende der Show wieder entscheiden, welche fünf Kandidaten eine Runde weiter kommen durften. Zusammen mit den fünf Gewinnern der letzten Show, sind nun die Top Ten gekürt, ab jetzt wird es ernst.

Um den Zuschauern eine kleine gedankliche Stütze zu bieten ist bei jeder Sendung eine dreiköpfige Jury im Studio. Gestern waren neben Jurypräsident Stefan Raab auch Peter Maffay und Sarah Connor mit an Bord.

Am 16. Februar kämpfen die zehn besten Sänger um die Teilnahme am Eurovision Song Contest. Auch hier werden wieder die Zuschauer entscheiden, wer seinem Traum ein kleines Stückchen näher rückt. An dem Tag werden neben Stefan Raab Nena und Boris von Fettes Brot in der Jury sitzen.

Diese fünf Kandidaten haben es gestern geschafft:

Jennifer Braun (18) ist Schülerin aus Eltville, sie sang sich mit Anastacias „I’m Outta Love“ in die Herzen der Zuschauer. Stefan Raab fand sie „Absolute Spitze“.

Maria-Lisa Starßburg (21) ist Straßenmusikerin und überzeugt mit ihrer starken Stimme. Sarah Conner war „Total begeistert“.

Leon Taylor (26) singt „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer. Mit seiner unglaublichen Leistung verzaubert er die Jury und die Zuschauer. Der sympathische Hesse mit jamaikanischen Wurzeln treibt Sarah Connor die Tränen in die Augen. “Ich glaube, Herbert Grönemeyer sitzt zuhause vorm Fernseher und denkt: Warum hab ich nicht so ne geile Stimme?”, kommentiert Raab seinen Aiftritt.

Christian Durstewitz (20), der charmant, fröhliche Lockenkopf überzeugt mit Geroge Michaels Song „Faith“. Die Jury ist hellauf begeistert. Der Wuschelkopf macht gute Laune.

Sharyhan Osaman (23), die Schauspielerin aus München, schafft es mit einem souveränen Auftritt zu überzeugen.

Gemeinsam mit den Gewinnern der letzten Sendung Katrin Walter, Lena Meyer-Landrut, Kerstin Freking, Meri Voskanian und Cyril Krueger kämpfen die oben genannten nun um den Titel „Unser Star für Oslo“ und ihr Ticket zum Eurovision Song Contest.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • RomyKitty am 10.02.2010 um 12:56 Uhr

    ich fand den christian am besten..

    Antworten