Unser Star für Oslo: Stefan Raab freut sich auf die nächste Show

Unser Star für Oslo

Unser Star für Oslo: Stefan Raab freut sich auf die nächste Show

am 03.02.2010 um 12:42 Uhr

Unser Star für Oslo: Stefan Raab und die Moderatoren

Unser Star für Oslo: Stefan Raab, Sabine
Heinrich und Matthias Opdenhövel

“Unser Star für Oslo“ war gestern Abend ein voller Erfolg. Stefan Raab kann zufrieden sein. Von den ersten zehn Kandidaten, die in der Show antraten, sind fünf in die nächste Runde gekommen. Am 9. Februar geht es weiter mit „Unser Star für Oslo“.

„Unser Star für Oslo“ war gestern Abend auf Pro7 ein voller Erfolg. Stefan Raab hat mal wieder gezeigt, was er am besten kann – sein Konzept ist komplett aufgegangen. Dass Stefan Raab gute Musiker hervorbringt, die auch langfristig ernst zu nehmen sind, sieht man an Stefanie Heinzmann und Max Mutzke. Auch gestern traten insgesamt zehn gute Sänger bei der ersten Show von „Unser Star für Oslo“ auf, die darum kämpfen, der deutsche Beitrag für den Eurovision Song Contest 2010 zu werden.

„Unser Star für Oslo“ erreichte gestern Abend zur Primetime auf Pro7 einen Marktanteil von 16,5 Prozent. 2,62 Millionen Zuschauer wollten dabei sein, als Stefan Raab und seine Jury die Sängerinnen und Sänger bewerten. Schließlich entschieden aber die Zuschauer vor dem Fernseher, wer weiter kommt. Lena, Kerstin, Meri, Cyril und Katrin haben es in die nächste Runde bei „Unser Star für Oslo“ geschafft. Stefan Raab kann zufrieden sein – seine beiden Favoriten Cyril und Lena sind mit dabei. Am kommenden Dienstag wird „Unser Star für Oslo“ in der ARD ausgestrahlt werden – natürlich wieder mit Stefan Raab. Dann treten die nächsten zehn Kandidaten gegeneinander an. Wieder werden fünf übrigbleiben.

Insgesamt gibt es acht Shows von „Unser Star für Oslo“. Wir sind gespannt, wen Deutschland zum Eurovision Song Contest am 29. Mai nach Oslo schicken wird. Zurzeit gilt die 18-jährige Lena als heiße Kandidatin. Das kann sich nächste Woche aber ganz schnell wieder ändern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare