Unsere Charming-Jungs bei der EM

Unsere Charming-Jungs bei der EM

am 11.06.2008 um 12:17 Uhr

Joachim Jogi Löw und Bastian Schweinsteiger

Joachim musste auf die Tribüne

Bei uns in der Erdbeerlounge sind alle krank! Ein schlimmer Virus, gegen den ich normalerweise resistent bin, geht um. Aber nun ist auch bei mir das Fußballfieber ausgebrochen!

Wir schrieben Sonntag den 08. Juni 2008 und normalerweise bereite ich mich um 20.00 Uhr auf den Sonntagabendfilm vor. Heute ist alles anders! „ Mensch Susi, Deutschland spielt…!“ hörte ich von meinen lieben Erdbeermädels und –jungs – natürlich. Und so saß ich nun bei schönstem Wetter auf unserer Terrasse in der Erdbeerlounge. In der Linken ein Bier, in der Rechten eine Bratwurst und um mich herum aufgeregte Gemüter, freudige Gesichter und dazu die unbeschreibliche Spannung, die in der Luft lag. Unsere Jungs saßen hübsch geschminkt in den Deutschlandfarben, Mareen im schicken Trikot und Jule, wieder fashion-like, mit schwarzem Shirt, rotem Gürtel und gelbem Rock.

„Anpifffff….!!!!!“ Es ging los. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Konzentriert auf mein Bier und meine Wurst, versuchte ich lieber, statt dem Ball zu folgen, meinen Schwarm Michi Ballack auf diesem Feld wüst umherlaufender Männchen ausfindig zumachen. „TOOOOR….!!!“ Was? Wo? Wieso? Alle tobten, ich bin ein wenig überrumpelt von dieser Situation. Gut, setzen wir uns alle wieder hin und konzentrieren uns auf das Spiel oder lieber auf die gutaussehenden Spieler?
Ehrlich gesagt, war Fußball ja nie mein Ding! 22 Männchen die 90 Minuten einem Ball hinterher hechten. Dazu Bierduschen, ungehobelte und animalische Männer! Ballsport ja, Fußball nein! Aber als ich letzten Sonntag vor dem Fernseher auf unserer Terrasse saß, da entdeckte ich eine ganz neue Fußballseite an mir.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • Nora87 am 27.06.2008 um 12:16 Uhr

    FINALEEEE

  • playergirl89 am 25.06.2008 um 13:15 Uhr

    man oh man heute türkei gegen deutschland ich bin voll aufgeregt und hoffe das die ins finale kommen unsere hübschen jungs ich hoffs so sehr sie hätten es verdient die sind schon so weit gekommen die müssen das schaffen und ich glaube ganz fest daran......

  • Sunchan am 23.06.2008 um 09:36 Uhr

    Am besten ist doch immer noch der Trikottausch, wenn die getauschen Trikots nicht überzogen sondern nur auf den breiten verschwitzten Schultern abgelegt werden. Hach... jetzt müssten nur noch die Shorts enger sein und alles wäre prima^^

  • strandnixe am 23.06.2008 um 07:01 Uhr

    Alle sind im EM-Fieber.. Ich bin soo gespannt auf Mittwoch! Türkei gegen Deutschland.. wenn das mal gut geht!

  • Tizi am 18.06.2008 um 11:45 Uhr

    Mensch Susi, haste mir gar nicht erzählt, dass Dich das Fieber so gepackt hat. Ich finds prima! Dann freu ich mich auf morgen...

  • Wiwi am 18.06.2008 um 11:23 Uhr

    Oh jaaa! Mich hat es auch gepackt... Aber ich glaube, dass es auch sehr schwer ist, dem zu wiederstehen. Aber keine Sorge, nach er EM ist alles vorbei 😉 aber erstmal werden wir Europameister...

  • Marzipanchen am 18.06.2008 um 11:07 Uhr

    Ich hoffe die Jungs kommen diesmal wenigstens ins Finale!