Untreu: Erotikdrama ab 22:15 Uhr im ZDF

“Untreu”: Erotikdrama 22:15 Uhr im ZDF

In „Untreu“ spielen Richard Gere und Diane Lane ein Ehepaar, das sich entfremdet hat. Das Erotikdrama um Liebe, Leidenschaft und Betrug läuft heute ab 22:15 Uhr im ZDF.

Eigentlich könnte New Yorkerin Connie (Diane Lane) mit ihrem Dasein ganz zufrieden sein. Mit Ehemann Edward (Richard Gere) und Sohn Charlie führt sich ein musterhaftes amerikanisches Leben. Doch für die Mutter wird das Leben bald zur vollkommenen Routine und sie versucht, aus der ewig gleichen Maschinerie zu entfliehen.

Sie beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit dem jungen Franzosen Paul. Doch schon bald verzweifelt sie an ihrem schlechten Gewissen. Edward kommt seiner untreuen Frau recht schnell auf die Schliche und stellt daraufhin ihren jungen Liebhaber zur Rede. Die Situation in Pauls Wohnung eskaliert und der junge Buchhändler stirbt. Edward muss sich nicht nur überlegen, wie er sich mit seiner Frau aussprechen kann, sondern auch, wie er die Leiche des jungen Buchhändlers los wird…

„Untreu“ mit Richard Gere und Diane Lane läuft heute Abend ab 22:15 Uhr im ZDF.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?