Uschis Sohn erschien nicht zum Haftantritt!

Uschis Sohn erschien nicht zum Haftantritt!

Uschis Sohn erschien nicht zum Haftantritt!

am 09.01.2009 um 12:21 Uhr

Ben Tewaag mit Freundin

Ben mit seiner Ex-Freundin – seine jetzige
Freundin wird er wohl
jetzt länger nicht mehr sehen…

Benjamin Tewaag, der 32-jährige Sohn von Uschi Glas, ist zu seinem Haftantritt ohne Angabe von Gründen nicht erschienen.

Er war in der Vergangenheit immer wieder wegen Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Drogenmissbrauchs in die Schlagzeilen geraten und zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.

Im April 2008 wurde er wegen Körperverletzung zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt: Benjamin Tewaag habe im September 2007 vor einer Münchener Disko einen Mann verprügelt.

Ob er jetzt per Haftbefehl zur Fahndung ausgeschrieben wird, ist noch unklar.

Wenn er da nicht mal ganz großen Mist baut…

08.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentare