Valentinstag: Neue Hollywood-Komödie

Valentinstag: Neuer Film!

Valentinstag: Neue Hollywood-Komödie

am 08.02.2010 um 17:57 Uhr

Valentinstag: Liebeskomödie passend zum Tag der Liebe

Valentinstag: Neuer Liebesfilm mit
zahlreichen Hollywoodstars

Pünktlich zum Valentinstag bringt Erfolgsproduzent Garry Marshall die gleichnamige Liebeskomödie „Valentinstag“ in die Kinos! In dem Film spielen zahlreiche Hollywoodstars, unter anderem Taylor Lautner und Julia Roberts, mit.

Fast zeitgleich mit dem Tag der Liebe bringt Star-Produzent Garry Marshall den Film „Valentinstag“ in die Kinos. Bekannt wurde Garry Marshall unter anderem durch die Komödien „Pretty Woman“ und „Plötzlich Prinzessin“.

Der Film handelt von vielen verschiedenen Liebesgeschichten, die in einzelnen Abschnitten erzählt werden. Im Vordergrund stehen die positiven und negativen Aspekte, die in der Liebe Alltag sind. Die Liebe macht, was sie will – mit all ihren Höhen und Tiefen. In der Liebe ist alles erlaubt: Schweben auf Wolke 7 oder der Fall in tiefe Traurigkeit.

Gespielt werden diese Irrungen und Wirrungen der Liebe von den Hollywoodstars Ashton Kutcher, Jessica Alba, Jessica Biel, Twilight-Star Taylor Lautner und der Country-Sängerin Taylor Swift. Auch Julia Roberts, die schon in Marshalls Film „Pretty Woman“ mitspielte, hat eine Rolle übernommen. Freuen können wir uns ebenfalls auf den „Greys Anatomy“-Star Patrick Dempsey

Die Liebeskomödie kommt am 11. Februar in die deutschen Kinos! Hier könnt Ihr Euch schon einmal den offiziellen Trailer angucken!

Bildquelle: Warner Bros.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Delivorea am 09.02.2010 um 07:56 Uhr

    ich hab auch vor mir den anzuschaun... mein schatz hat gesagt, er schaut sich den mit mir am valentinstag an 🙂 *gespanntbin*

    Antworten
  • MaraElise am 08.02.2010 um 17:59 Uhr

    den werd ich gucken, den werd ich gucken... gefällt mir jetzt schon...

    Antworten