Vampire Diaries: Heute Abend läuft die zweite Folge

Vampire Diaries

Vampire Diaries: Heute Abend läuft die zweite Folge

am 27.01.2010 um 16:55 Uhr

asfasdfsdfsdafsadf

Die Darsteller aus “The Vampire Diaries”:
Paul Wesley, Nina Dobrev und
Ian Somerhalder

“Vampire Diaries” – das klingt nach Spannung, Mystik und irgendwie auch nach Liebe. Und genau das ist der Stoff, aus dem die neue Pro7-Serie “Vampire Diaries” gemacht ist. Letzten Mittwoch Abend lief die erste Staffel der amerikanischen Fantasy-Serie an und heute Abend können sich die Zuschauer auf die zweite Folge der ersten Staffel freuen.

Die heutige Folge heißt “Die Nacht der Kometen” und startet um 21.15 Uhr. Und das passiert: Lehrer Mister Tanner weist Jenna darauf hin, dass sie mit der Erziehung von Elena und Jeremy überfordert sei – und so nimmt sich Jenna vor, die Sache jetzt richtig anzupacken… Vicky ist aus dem Krankenhaus entlassen. Jedoch hält Damon sie weiterhin in seiner Gewalt und will so seinen Bruder Stefan dazu bringen, Vickys menschliches Blut zu trinken. Kann er widerstehen?

Elena weiß nicht so recht, ob sie sich auf Stefan einlassen oder lieber die Finger von ihm lassen soll. Natürlich siegt das Gefühl – und es kommt zum ersten Kuss zwischen den Beiden…

Wer das Ganze jetzt noch live und in Farbe sehen will, der sollte heute Abend um 21.15 Uhr Pro7 einschalten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • kibajule am 27.01.2010 um 18:10 Uhr

    Die Erste Folge war ja schon der absolute Hammer! Freu mich schon total auch die heutige Folge!!! Aber wer ist goldiger? "Stefan" oder doch "Damon"? Die haben beide was!!! 😉

    Antworten