Vampires Diaries: Vampirserie auf Pro Sieben

The Vampire Diaries

Vampires Diaries: Vampirserie auf Pro Sieben

am 20.01.2010 um 12:25 Uhr

Paul Wesley spielt Stefan und Nina Dobrev spielt Elena.

Paul Wesley und Nina Dobrev spielen
das Liebespaar in “The Vampire Diaries”

Die Serie “Vampire Diaries” schlug in den USA wie ein Blitz ein. Zehn Folgen wurden bereits ausgestrahlt – heute geht es weiter – doch auch in Deutschland geht es schon heute los. Pro Sieben konnte sich die Rechte an der Erfolgsserie um die beiden Vampirbrüder Stephane und Damon Salvatore und das Mädchen Elena sichern. Heute wird um 21:15 Uhr die erste Folge “Liebes Tagebuch” der Vampir-Serie auf Prosieben laufen – zehn Teile folgen.

In den USA konnte die Serie von “Scream”-Macher Kevin Williamson 4,9 Millionen Zuschauer beim Start begeistern. Damit ist “Vampire Diaries” die erfolgreichste Serie seit bestehen des Senders The CW.

Seitdem die Twilight-Saga einen regelrechten Hype auslöste, scheint das Geschäft rund um den Mythos Vampir zu boomen. Auch die neue Serie handelt von einem Vampir und seiner Liebe zu einem menschlichen Mädchen. Elena (Nina Dobrev) verliebt sich in den neuen, mysteriösen Schüler Stefan (Paul Wesley), von dem sie zunächst nicht weiß, dass er ein Vampir ist. Als Stefans böser Vampir-Bruder Damon (Ian Sommerhalder) auftaucht, wird das Liebesglück jedoch gestört. Im Gegensatz zu Stefan trinkt Damon menschliches Blut und tötet dafür Menschen in Stefans neuer Heimatstadt. Als er Stefans neue Liebe erblickt, wird ihm einiges klar. Elena sieht aus wie die Frau, die beide Brüder vor langer Zeit geliebt haben. Ein erbitterter Kampf um die Liebe von Elena beginnt.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • kadl am 18.02.2010 um 16:04 Uhr

    ich liebe es ! 🙂

    Antworten
  • BabyJenn87 am 20.01.2010 um 12:58 Uhr

    jetzt haben sie gemerkt das vampire und so gut einschlagen jetzt werden sie verfilmt oder auch serien gemacht.finds gut 😛 twilght war schon klasse und werd mir dies heut abend auch mal anschauen!bin mal gespannt

    Antworten
  • Franzie am 29.12.2009 um 14:27 Uhr

    @ krysz: In den Büchern spielen Werwölfe eine winzige Rolle. Aber ob das in der Serie auch so ist, weiß ich nicht. Übrigens, ich liebe TVD!

    Antworten
  • krysz am 24.11.2009 um 23:32 Uhr

    und was ist mit Werwölfen?

    Antworten