Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Vanessa Hudgens Freund: Der „High School Musical“-Star bekommt ein Baby!

Privatleben

Vanessa Hudgens Freund: Der „High School Musical“-Star bekommt ein Baby!

Vanessa Hudgens Freund
© Getty Images/Jamie McCarthy

Lange, lange Zeit hofften Fans des ehemaligen „High School Musical“-Stars Vanessa Hudgens auf eine Reunion mit ihrem Ex-Freund Zac Efron. Doch seit Jahren ist klar: Daraus wird nichts mehr! Die Schauspielerin hat mittlerweile einen neuen Partner, dem sie das Jawort gegeben hat und mit dem sie sogar ein Kind bekommt.

Vanessa Hudgens lässt die Baby-Bombe platzen

Bei den Oscars 2024 machte die Schauspielerin es öffentlich: Sie bekommt ein Kind! In einem schwarzen hautengen Kleid zeigte sich die 35-Jährige auf dem Roten Teppich und dabei war ihre Baby-Kugel nicht zu übersehen. Während Vanessa Hudgens die Fans live auf die Oscars vorbereitete und moderierte, streichelte sie sich immer wieder stolz über ihren Bauch.

Anzeige

Vanessa Hudgens ist verheiratet!

Im Januar 2023 bestätigten Vanessa Hudgens und Freund Cole Tucker ihre Verlobung. Dafür teilten sie ein süßes Foto – natürlich mit Ring – auf Social Media und weihten die Fans somit in ihr ganz persönliches Glück ein. Fast ein Jahr später war es dann soweit: Am 2. Dezember 2023 hat das Paar ganz still und heimlich in Mexiko geheiratet. Diese News verkündeten sie erst Tage später auf Instagram. In einem Interview mit der amerikanischen „Vogue“ erzählte die Schauspielerin: „Ich wusste, dass ich noch nie auf einer Hochzeit war, die so aussah, wie ich sie mir für meine eigene Hochzeit wünschte, also musste ich über den Tellerrand hinausschauen.“ Die 35-Jährige wollte unbedingt von Natur und Laub umgeben sein. Doch nicht nur die Location, sondern auch das Outfit der Schauspielerin war beeindruckend. Vanessa Hudgens trug ein elfenbeinfarbenen Kleid von Vera Wang mit tiefem Rückenausschnitt. Auf dem Schleier wurde „Mrs. T. 2. Dezember 2023“ aufgestickt.

Vanessa Hudgens: Das ist ihr Partner!

Für viele „High School Musical“-Fans war die Trennung des ehemaligen Traumpaars Vanessa Hudgens und Zac Efron ein Schock. Doch die Schauspielerin ist mit ihrem jetzigen Mann an ihrer Seite mehr als glücklich. Doch wer ist er eigentlich? Profi-Baseballspieler Cole Tucker. Immer wieder zeigen sich die beiden happy und knutschend auf Instagram und teilen ihr Liebesleben mit den Fans.

Mit Zac Efron war Vanessa Hudgens während und nach den Dreharbeiten von „High School Musical“ insgesamt fünf Jahre zusammen. Anschließend war sie ganze neun Jahre in einer Beziehung mit dem Schauspieler Austin Butler. Seit die Beziehung zu ihm 2020 zerbrach, datete sie zwar fleißig, eine Beziehung bestätigte sie jedoch lange Zeit nicht öffentlich.

Anzeige

Vanessa Hudgens wollte schon immer nichts anderes als Schauspielerin werden. Auch anderen Hollywood-Sternchen ging es so, doch vor der großen Karriere hatten sie trotzdem ganz andere Jobs:

10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten
10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten Abonniere uns
auf YouTube

Cole Tucker ist jünger als Vanessa Hudgens

Während Vanessa sich bisher eher in ältere oder gleichaltrige Männer verliebte, entschied sie sich dieses Mal für einen jüngeren Partner. Insgesamt acht Jahre trennen die beiden voneinander, diese scheinen ihrer Liebe jedoch offensichtlich nicht zu schaden. Bereits im November 2021 machten erste Gerüchte über eine Beziehung zwischen Hudgens und Tucker die Runde, nachdem einige Paparazzi-Fotos aufgetaucht waren, die beide bei Treffen zeigten.

Anzeige

Wir haben die „High School Musical“-Filme geliebt und ja, wir müssen zugeben, auch wir waren nach der Vanessa-Zac-Trennung am Boden zerstört! Dennoch ist es unglaublich schön, sie so happy mit Cole Tucker zu sehen. Warst du auch ein echter HSM-Fan? Dann interessiert dich bestimmt, wie die Stars der Filme sich im Laufe der Jahre verändert haben:

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.