Vanessa Neigert geht auf Tour

Vanessa Neigert geht auf Tour

Ehemalige DSDS-Kandidatin Vanessa
Neigert geht auf Tour.

Bei DSDS zog Vanessa Neigert Dieter Bohlen auf ihre Seite – jetzt geht sie mit Entertainer Stefan Mross auf große Deutschlandtour.

Vanessa Neigert kämpfte sich bei der letzten Staffel der Casting-Show „Deutschland such den Superstar“ mit alten Schlagern wie „Ich will`nen Cowboy als Mann“ bis in die fünfte Mottoshow und musste dann leider die DSDS-Bühne verlassen. Doch ihre Karriere war damit noch lange nicht vorbei. Zunächst erschien am 16.Oktober ihr Debüt-Album Mit 17 hat man noch Träume, auf dem sich alle ihre Lieblingsschlager vereinen. Doch damit nicht genug: Jetzt wird sie auch noch Stefan Mross auf seiner „Immer wieder sonntags“-Tournee begleiten, bei der auch viele weitere Stars dabei sind.

Die Deutschlandtour, die Volksmusik, Schlager und diverse Sketche miteinander verbindet, wird Ende Oktober starten und zum Glück auch werktags zusehen sein.

19.10.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LencHen1994 am 19.10.2009 um 16:29 Uhr

    ich mag sie ganz und gar nicht.

    Antworten
  • AlbaDiva am 19.10.2009 um 15:39 Uhr

    schön für sie,aber shlager ist nicht mein ding

    Antworten