Vanessa Redgrave fällt auf die Knie

BAFTA: Lebenswerk

Vanessa Redgrave fällt auf die Knie

am 22.02.2010 um 18:10 Uhr

BAFTA-Award für das Lebenswerk für Vanessa Redgrave

BAFTA: Vanessa Redgrave bekommt den
Preis für ihr Lebenswerk

Vanessa Redgrave wurde am Sonntagabend mit dem BAFTA Award für ihr Lebenswerk geehrt. Prinz William überreichte der Schauspielerin den Preis und sie fiel vor ihm auf die Knie.

Filmlegende Vanessa Redgrave bekam am Sonntagabend bei den BAFTA-Awards (British Academy of Film and Television) den Preis für ihr Lebenswerk verliehen. Die Schauspielerin, bekannt aus den Kinoklassikern „Oscar Wilde“, „Deep Impact“, „Abbitte“ und „Spuren eines Lebens“, wurde schon für zahlreiche Oscars nominiert und gilt als Filmlegende.

Den Preis für ihr Lebenswerk und die Urkunde über die Mitgliedschaft in der Akademie bekam Vanessa Redgrave von Prinz William, als neuer Präsident der BAFTA, höchstpersönlich überreicht. Die Ehre einer Mitgliedschaft hatten zuvor nur Legenden wie Charlie Chaplin, Alfred Hitchcock und Steven Spielberg.

Die Schauspielerin fiel vor Rührung und unter Tränen vor Prinz William auf die Knie.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 22.02.2010 um 19:58 Uhr

    Wow, nicht schlecht. Weiter so;-)

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 22.02.2010 um 19:00 Uhr

    Ohh wie süß 🙂

    Antworten