Verbotene Liebe: Joan Collins als Gaststar

Joan Collins bei VL

Verbotene Liebe: Joan Collins als Gaststar

am 25.01.2010 um 12:47 Uhr

Joan Collins

Joan Collins kommt zu “Verbotene Liebe”.

25.01.2010; 12:55 Uhr

Joan Collins, bekannt aus “Denver Clan“, verleiht dank ihrem Auftritt in „Verbotene Liebe“ auch den deutschen Serien ein wenig mehr Glamour.

Egal ob die intrigante Alexis Carrington Colby im „Denver Clan“ oder Lady Joan der ARD-Serie “Verbotene Liebe” – mit ihren extravaganten Auftritten verhilft Joan Collins jeder Serie zu einem Erfolg.

Joan Colins steht ab dem 22. Februar wieder vor der Kamera – und wie könnte es anders sein, die 76-Jährige wird in der ARD-Serie “Verbotene Liebe” als mysteriöse und glamouröse “Lady Joan” auftreten. Mit ihrem Begleiter, dem mittellosen Prinzen, Philipp zu Hohenfelden, reist sie für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn an. Typisch für eine Daily-Soap, verliebt sich dieser jedoch in die junge und hübsche Nico von Lahnstein, die auch erst kürzlich auf das Schloss zurückgekehrt ist.

Der Auftritt der britischen Schauspielerin Joan Collins, beglückt nicht nur alle “Denver Clan”-Fans, sondern auch den Programmdirektor der ARD: In einem Interview lässt er verlauten: „Dass ‚Denver-Star’ Joan Collins unsere Daily schätzt und sofort bereit war, darin mitzuwirken, spricht für den Kultstatus der `Verbotenen Liebe`. Ihr Auftritt verleiht unserer Glamour Soap noch mehr Glamour.”

Nicht nur dank des zusätzlichen Glamours werden die „Verbotene Liebe“-Fans begeistert sein, denn gleichzeitig mit Lady Joans – Auftritt, wird auch die beliebte Verena Zimmermann, in der Rolle der Nico von Lahnstein, zurückkehren und mit dem Prinzen Philipp zu Hohenfelden erhält die erfolgreiche Daily-Soap auch eine weitere männliche Hauptrolle.

Das Warten auf die erfolgreiche „Denver Clan“-Schauspielerin hat endlich ein Ende, denn ab Ende April, wird sie auf ARD in „Verbotene Liebe“ wieder zu bewundern sein.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare