Verdrehte Welt im Hause Cruise-Holmes

Suri: Kind oder Ikone?

Verdrehte Welt im Hause Cruise-Holmes

am 29.09.2009 um 11:35 Uhr

Schauspielerin Katie Holmes und ihre dreijährige Tochter Suri

Katie Holmes lässt sich von ihrer Tochter
Suri inspirieren.

Wer ist die Stilikone im Hause Cruise-Holmes? Nicht etwa der 47-jährige Hollywood-Star Tom Cruise oder die 33-jährige hübsche Katie Holmes – nein, es ist die drei Jahre alte Tochter Suri, die das Modezepter in der Hand hält.

Ob eine Dreijährige dem Titel der Stilikone gewachsen ist? Wenn es nach Katie Holmes und Tom Cruise geht, keine Frage: Das dreijährige Mädchen trägt Schuhe mit kleinen Absätzen, Designerkleidung und jetzt macht ihre Mutter Katie es offiziell: „Die Kleine ist meine persönliche Stilikone. Sie liebt es, sich zu stylen.“

Suris Dasein als Stilikone hat bei Mama Katie Früchte getragen: „Es war schon immer mein Traum Mode zu designen und ich bin tatsächlich inspiriert durch meine Tochter Suri.“ Deshalb hat die Schauspielerin jetzt ihre eigene Modelinie auf den Markt gebracht. „Das wird meine erste Leidenschaft nicht beeinflussen: Die Schauspielerei“, so Holmes.

Hoffentlich denkt sie bei all der Mode- und Schauspielleidenschaft auch noch ein bisschen daran, dass ihre stilbewusste Tochter Suri erst drei Jahre alt ist und vielleicht manchmal gerne die Umkleidekabine und alle Designerkleider gegen einen Sandkasten eintauschen würde.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • caki am 29.09.2009 um 11:50 Uhr

    suri tut mir wirklich leid.....

  • LittleStarShine am 29.09.2009 um 11:39 Uhr

    naja die wird bestimmt auch so ein Problemfall wie Paris Hilton, die nur damit beschäftigt is die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken -.-

  • Abhi4Me am 29.09.2009 um 11:04 Uhr

    Na, ich hoffe, die Kleine wird noch nebenbei auch mal Kind sein dürfen. Denn der ganze Starrummel ist nichts für ein Kind!!!