Verena Kerth und Martin Krug sind ein Paar!

Verena Kerth und Martin Krug sind ein Paar!

am 09.06.2009 um 10:50 Uhr

Verena Kerth und Martin Krug lieben sich

Verena Kerth und Martin Krug sind ein Paar

Jetzt ist es raus! Verena Kerth und Martin Krug sind ein Paar! Die Radiomoderatorin und der Filmproduzent bekennen sich nun ganz offiziell zu ihrer Beziehung.

Da scheinen selbst die 25 Jahre Altersunterschied zwischen der 27-jährigen und dem 51-jährigen nichts auszumachen. Kerth: „Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen. Ich fühle mich wohl bei ihm, geborgen.“ Krug schwärmt in ähnlich hohen Tönen von seiner Verena: „Sie ist eine spannende Frau, lebensbejahend, lustig und intelligent. Wir erleben schöne Dinge gemeinsam, und das ist gut so.“

Verena Kerth ist die Ex-Freundin von Oliver Kahn. Mit ihm war sie fünf Jahre lang zusammen. Martin Krug war acht Jahre lang mit der Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

09.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare