Verona Pooth: Wichteln mal anders

erona Pooth wichtelt heiße Dessous zu Weihnachten

Verona wichtelt heiße Sachen

Wichteln mit Verona Pooth – da kann es ja nur heiß hergehen. Zusammen mit ihren Freundinnen wichtelte Verona in einem Düsseldorfer Restaurant lauter erotische Dinge.

Verona Pooth in pinken Plüsch-Handschellen: Beim Wichteln mit ihren Freundinnen in Düsseldorf verschenkte Verona Pooth lustige Accessoires rund um das Thema Erotik, wie String-Tangas oder einen essbaren BH.
Mit von der Partie war auch Sophia Thomalla, die sich beim Öffnen ihres Geschenks vor Scham die Hände vor den Mund drückte und Moderatorin Aleksandra Bechtel, die sich ihren XXL-Schlüpfer, den sie vorher geschenkt bekommen hatte, frech über den Kopf zog.

Tja, mit Verona wird einem nie langweilig, ob sich Franjo auch so sehr über die Geschenke freut?

09.12.2009; 14:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?