Veronica Ferres: umweltbewusst

Veronica Ferres Umwelt

Veronica Ferres: umweltbewusst

am 28.12.2009 um 15:57 Uhr

Veronica die Umweltschützerin

Veronica Ferres schützt die Umwelt

Veronica Ferres will die Umwelt schützen und macht deshalb immer das Licht aus, sobald sie einen Raum verlässt.

Schauspielerin Veronica Ferres lebt sehr umweltbewusst: „Ich mache immer das Licht aus, wenn ich aus dem Raum gehe. Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden”, sagte sie im Interview mit der Gala. In diesem Punkt möchte Veronica ein gutes Vorbild für ihre achtjährige Tochter Lilly sein, denn diese soll mit einem gesunden Bewusstsein für die Umwelt aufwachsen.

Vielleicht kann Veronica Ferres bald noch mehr Energie einsparen und damit noch mehr für die Umwelt tun: Gerrüchten zufolge haben sie und der Unternehmer Carsten Maschmeyer demnächst vor zusammenzuziehen. Ihre Hamburger Wohnung möchte Veronica dennoch nicht so schnell aufgeben.

Auf die Frage hin, ob die beiden bald zusammen Strom sparen, antwortete Veronica: “Ich fühle mich im Norden sehr wohl – wer weiß.”

28.12.2009; 15:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 28.12.2009 um 15:43 Uhr

    es ist doch eine selbstverständlichkeit den müll zu trennen und das licht auszu machen !