Victoria Beckham: Bald in Dubai als Designerin?

Vctoria: Hotel-Designerin

Victoria Beckham: Bald in Dubai als Designerin?

am 26.01.2010 um 15:02 Uhr

Victoria Beckham: Neuer Job als Hotel-Designerin

Victoria Beckham: ISt sie bald als Hotel-
Designerin unterwegs?

26.01.2010; 15:00 Uhr

Neues von Victoria Beckham: Die Mode-Ikone soll angeblich ihre Design-Tätigkeiten weiter ausbauen und bald Hotels in Dubai verschönern.

Höchstpersönlich soll Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktoum das Ex-Spice Girl Victoria Beckham gefragt haben, ob sie für ihn ein Luxus-Hotel an der Küste Dubais designen wolle. Victoria probiert sich schon länger recht erfolgreich als Fashion-Designerin, so dass dieser Job durchaus für sie infrage kommen könnte. Das Gehalt wäre zumindest zu verlockend: Angeblich will der Scheich 28 Millionen Euro für Vics kreative Arbeit zahlen.

Dass man bei einem solchen Angebot erst einmal sprachlos ist, versteht sich von selbst. Ein Insider aus Victoria Beckhams Dunstkreis verriet jedoch dem “Daily Mirror”: „Die Summe, die sie Victoria angeboten haben, (war) astronomisch hoch. Die Parteien tauschen seit Monaten E-Mails aus. Aber sie steht mit ihrem Namen nicht für irgendwas, nur weil es lukrativ ist. Es muss ein großartiges Projekt sein. Ein Hindernis ist außerdem die Zeit. Sie ist einfach so ausgelastet damit, Mutter zu sein und ihre eigene Modekollektion fertig zu stellen.“ Bleibt also abzuwarten, ob es demnächst ein exklusives Victoria Beckham-Hotel zu bestaunen gibt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare