Die Familie Beckham

Die Beckhams: Ein Familienunternehmen

Victoria Beckham hat ein Familienunternehmen gegründet und gemeinsam mit ihrem Mann David und den Söhnen T-Shirts bemalt.

Die Beckhams, allen voran Victoria Beckham, sind ein Phänomen und machen aus allem Geld. Victoria Beckham designt ja schon seit längerem Kleidung – jetzt hat sie auch ihren Mann David Beckham und ihre Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz mit ins Bot geholt. Gemeinsam haben sie T-Shirts für einen guten Zweck entworfen.

Laut “Sun” sollte die 35-Jährige nur ein Damen-T-Shirt entwerfen, doch dann hat sie auch David dazu überredet, ein T-Shirt für den Mann zu entwerfen. Die Ideen ihrer drei Söhne sollen auf Kinderkleidung umgesetzt werden. Der Erlös kommt dem Bericht zufolge einer Organisation für bedürftige Menschen in Großbritannien zugute.

03.12.2009; 15:33 Uhr

Bildquelle: gettyimages