Victoria Beckham: Diätstress zu Weihnachten

Victoria Beckham: Diät

Victoria Beckham: Diätstress zu Weihnachten

am 16.12.2009 um 13:07 Uhr

Victoria Beckham will sich auch zu Weihnachten keine Diätpause gönnen

Victoria Beckham hat panische Angst in der
Weihnachtszeit zuzunehmen

Designerin Victoria Beckham kennt keine Diätpause – selbst zu Weihnachten achtet sie Penibel auf ihr Gewicht und will vom traditionellen Truthahn zu Weihnachten nur drei Bissen essen.

Victoria Beckham, die größte Verfechterin der Size-Zero-Politik, hat panische Angst in der Weihnachtszeit zuzunehmen und will sich auch zu Weihnachten deshalb keine Diätpause gönnen. Damit sie beim Weihnachtsessen nicht nur zuschauen muss, hat sich die magere Vic jetzt überlegt, sie werde von allem, was an dem Abend serviert wird nur drei Bissen essen, damit sie ihre strenge 700-900 Kalorien pro Tag Diät auch einhalten kann. “Victoria regelt ihr Essen genau”, erzählte eine Freundin kürzlich dem “Closer”-Magazin. “Es gibt kaum einen Tag, an dem sie nicht regelt und Kalorien zählt.”

Während viele Frauen sich jetzt schon Gedanken darüber machen, wie sie ihren Winterspeck wieder loswerden will Victoria Beckham sich erst gar keinen zulegen: “Sie wird beim großen Truthahn mitmachen, aber nur drei Bissen von allem essen, was im Angebot ist”, so die Freundin weiter. “Drei Happen vom geräucherten Lachs auf Blinis, dem Truthahn und den Minz-Küchlein.”

Bei ihrer Dauer-Diät ist Victoria anscheinend nicht mehr in der Lage ein vollständiges Weihnachtsmenü zu verspeisen. Die Insiderin verriet nämlich auch: “Victoria hat Witze darüber gemacht, dass sie wahrscheinlich in Ohnmacht fallen würde, wenn sie ein ganzes Weihnachtsessen verdrücken würde! Sogar der Gedanke daran lässt sie in Panik geraten.” Dabei würden ihr ein paar Pfunde mehr richtig gut stehen!

16.12.2009; 13:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • KerryBroke am 18.12.2009 um 08:43 Uhr

    also ich persönlich finde sie nicht krank, man sollte sie einfach nicht immer fertig machen, es gibt leute, die sind einfach mit sich selber nicht ganz zufrieden und ich weiß nicht, was daran krank ist, dass sie so dürr ist! ich meine jedem das seine oder? nur weil sie im rampenlicht steht, redet die ganze welt darüber, aber letzendlich ist es ihre sache.

  • Nicky88 am 16.12.2009 um 13:52 Uhr

    ohje ich krieg nach dréi Bissen immer erst richtig lust aufs Essen

  • Finlay am 16.12.2009 um 13:24 Uhr

    alter, wie kann ma nur so drauf sein