Victoria Beckham hat die schlechteste Figur weltweit

Victoria Beckham hat die schlechteste Figur weltweit

am 09.06.2009 um 13:31 Uhr

Victoria BEckham hat die schlechteste Figur

Hat die schlechteste Figur: Victoria Beckham

Victoria Beckham ist zur Frau mit der schlechtesten Figur weltweit gekürt worden. Ihr folgen Kate Moss und Lily Allen auf den Plätzen zwei und drei.

Eine Umfrage des englischen Magazins „More!“ hat ergeben, dass Victoria Beckham den unattraktivsten Körper hat. Mehr als 1500 Männer wählten die britische Stilikone auf den ersten Platz dieser zweifelhaften Bestenliste.

Die Frau mit den heißesten Kurven ist laut der Umfrage die britische Schauspielerin Kelly Brook. Sie verwies die Leinwand-Schönheit Megan Fox unerwartet auf den zweiten Platz, gefolgt von Hollywood Star Angelina Jolie, die erst kürzlich zum einflussreichsten Star gewählt wurde. Auf Platz vier landete „Girls Alound“-Sängerin Cheryl Cloe.

Eine Redakteurin des „More!“-Magazins erklärt sich die Wahl von Posh-Spice zum Star mit der schlechtesten Figur so: “Es ist kein Geheimnis, dass die Mehrzahl der Männer Frauen mit Kurven mögen. Der Victoria Beckham `Lollipop Kopf`-Look ist Schnee von gestern. Es ist toll zu sehen, dass heimische Talente wie Kelly und Cheryl sich an der Spitze gegen Hollywoods Elite behaupten.”

09.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • erdbeerpudding am 13.06.2009 um 19:02 Uhr

    obwohl ich victoria beckham wirklich nicht attraktiv und auch nicht sypatisch aber ein bisschen tut sie mir schon leid! immerhin tut sie alles für ihre figur aber toll schaut sie trotzdem nicht aus! außerdem bekommt sie in letzter zeit nur noch kritik.. sicher nicht sehr angenehm..

  • Tatti am 09.06.2009 um 21:03 Uhr

    was stimmt das stimmt

  • Feelia am 09.06.2009 um 20:05 Uhr

    kein wunder wenn man sich seine gesundheit udn seinen körper so verkackt.so derbst krank wie sie ist und auch aussieht,findet das eben keiner schön,normal^^

  • Clauditta am 09.06.2009 um 20:02 Uhr

    Oh je, jetzt ernährt sich die Vic ganz strikte von einer tiefgefronenen Erbse pro Tag und dann ein so böses Urteil ... ts ts ts!

  • fairy_ am 09.06.2009 um 19:52 Uhr

    Also Angelina Jolie geht ja mal gar nicht! Ich finde das diese Frau die unattraktivste der ganzen großen weiten Welt ist. Ehrlich ich kann der nix abgewinnen. Und auf Platz 3 der heißesten Hollywood-Körper gehört die bestimmt nicht hin. Einmal mit gaaaaaaanz wenigen Kurven dann wieder mega abgemagert. Welches Foto hat man da für die Wahl genommen, eins aus Lara Croft Zeiten?!?!?!

  • joeylie09 am 09.06.2009 um 19:03 Uhr

    was is an der figur von lily allen falsch?? ich find die voll in ordnung... aba kann nich ma einer auf die figur von oprah winfrey stehn??

  • die_lele am 09.06.2009 um 18:29 Uhr

    endlich mal eine passende kür. 🙂 ich find sie kommt immer so eingebildet rüber.. allerdings tun mir solche menschen dann auch leid. im prinzip sollte es solche abstimmungen nicht geben. geht gegen die menschenwürde. ich mag sie trotzdem nicht.