Victoria Beckham ist Corey Haims Ex-Freundin

Victoria Beckham ist schockiert über den plötzlichen Tod von Corey Haim

Victoria Beckham trauert um Teenie-Idol
Corey Haim

Am Mittwoch schockierte der plötzliche Tod von Teenie-Star Corey Haim die ganze Welt. Besonders Victoria Beckham trauert. Sie war mal mit dem Teenie-Idol zusammen.

Am Mittwoch verstarb Corey Haim, Teenie-Ideol der 80er Jahre, ganz überraschend. Angeblich soll eine Überdosis der Grund für den plötzlichen Tod des Schauspielers sein. Corey Haim erlangte seine ersten Erfolge in den 80er Jahren unter anderem mit dem Film „The Lost Boys”. Corey Haim konnte an seine anfänglichen Erfolge jedoch nicht anknüpfen und widmete sich den Drogen. In letzter Zeit war er leider nur noch mit Drogen-Skandalen in den Schlagzeilen.

Besonders geschockt über den plötzlichen Tod von Corey Haim ist Ex-Posh Spice Victoria Beckham. Sie war 1995 mit Corey Haim zusammen, bevor sie mit den Spice Girls große Erfolge feierte. Zudem ist sie sich nicht sicher, ob sie Corey Haim wirklich geliebt habe oder ob sie nur ein Fan des Schauspielers gewesen sei. Gegenüber der „Sun“ berichtete Victoria Beckham: „Wir hatten keinen Sex oder so etwas. Wir haben immer nur geküsst.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?