Victoria Beckham: Kinder sollen figurbewusst Essen

Beckhams essen gesund

Victoria Beckham: Kinder sollen figurbewusst Essen

am 24.11.2009 um 13:53 Uhr

Beckham goes Bio: Die Beckham-Kinder bekommen nur figurbewusstes Essen

Victoria Beckham achtet streng auf die
Ernährung ihrer Kinder

Victoria Beckham (34), Sängerin und Designerin, erzieht ihre Kinder schon jetzt zu gesundem und figurbewusstem Essen.

Die Frau von Starfußballer David Beckham gönnt ihren Söhnen Romeo und Cruz zwischendurch auch mal einen Snack, doch gesund muss er sein. Deshalb gab es neulich statt Eiscreme gefrorenen Joghurt. Die sieben und vier Jahre alten Sprösslinge der Beckhams waren von der gesunden Lebenseinstellung ihrer Mutter nicht seht angetan: Beim Verlassen des „Yogurtlandes“ in Los Angeles zogen sie eine eisige Miene. Eigenartig, dass einer der Beckham Söhne bei diesem Spiel der Dallas Mavericks gegen die Lakers einen riesigen Pott Cola in der Hand hält. Sehr vorbildlich!

24.11.2009; 13:53 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 24.11.2009 um 17:27 Uhr

    klar ist zu viel süßes nicht gesund aber man muss es nicht gleihc übertreiben