Victoria Beckham: Privatjet mit George Clooney

Victoria Beckham

Victoria Beckham: Privatjet mit George Clooney

am 02.02.2010 um 12:20 Uhr

Victoria Beckham: nervös in George Clooneys Nähe

Victoria Beckham teilte sich einen Privatjet
mit George Clooney

Victoria Beckham erzählte jetzt in der britischen Ausgabe der “Glamour”, dass sie einmal einen Privatjet mit Hollywood-Beau George Clooney geteilt habe. Dabei sei selbst sie total nervös gewesen.

Eigentlich ist Victoria Beckham ja selbst ein Promi und bestimmt sind “Normalsterbliche” in ihrer Gegenwart auch manchmal nervös oder aufgeregt. Jetzt allerdings erzählte die 35-jährige Fußballer-Gattin der britischen Ausgabe der “Glamour”, dass sie selbst einmal ganz schön nervös war, als sie einen Privatjet mit George Clooney teilte. Ihre Mutter war mit im Flugzeug und für Beide war die Situation laut Victoria Beckham sehr aufregend: “Meine Mutter und ich sagten ‘Oh mein Gott’.”

Bleibt nur die Frage, ob Schauspieler George Clooney in Victoria Beckhams Gegenwart wohl die gleichen Gedanken und Gefühle hatte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare