Victoria Beckham schwört auf Koffein

Victoria Beckham Koffein

Victoria Beckham schwört auf Koffein

am 22.01.2010 um 17:33 Uhr

Victoria Beckham braucht den Koffein-Kick

Victoria Beckham weiß nicht, wann es
genug ist

22.01,2010; 17:35 Uhr

Victoria Beckham hat erkannt: Kaffee macht wach! Wenn sie sich mal schlapp fühlt, greift die Spielerfrau zum Koffeingetränk, damit sie sich zum Sport aufraffen kann.

Victoria Beckham hat ein Geheimrezept: Wenn sie mal keine Lust auf ihr regelmäßiges Training hat, trinkt sie einfach starken Kaffee und kann danach rennen wie der Teufel. “Nach einem doppelten Espresso renne ich so schnell, dass meine Schuhe brennen!” Vielleicht sollte Victoria Beckham lieber einmal daran arbeiten, regelmäßige Essgewohnheiten zu entwickeln, denn sonst wird von Ex-Posh-Spice bald nicht mehr viel übrig sein.

Victoria Beckham ist berühmt dafür, mittlerweile nur noch aus Haaren, Sonnenbrille, Knochen und Haut zu bestehen. Sie achtet peinlich genau auf ihre Ernährung, die hauptsächlich aus rohem Fisch, Grapefruits, Salat und Zuckererbsen bestehen soll. Dazu treibt sie Sport bis zum Umfallen und geriet bisher mehr als einmal in den Verruf, an einer schweren Essstörung zu leiden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare