Victoria Beckham will Modelagentur gründen

Victoria Beckham: Agentur

Victoria Beckham will Modelagentur gründen

am 09.11.2009 um 10:51 Uhr

Victoria Beckham gründet Model-Agentur

Victoria Beckham will eine Model-
Agentur gründen.

Victoria Beckham hat sich wieder eine neue Aufgabe gesucht: Jetzt will die Mode-Ikone zusammen mit ihrem Agenten Simon Fuller ihre eigene Model-Agentur in New York gründen.

Victoria Beckham ist ja bekannt dafür, dass sie gerne etwas Neues ausprobiert. Die Mode-Ikone hat sich mittlerweile schon als Sängerin bei den Spice Girls, als Model, Solo-Sängerin und Mode-Designerin versucht. Alles mit eher mäßigem Erfolg. Nun hat sie eine neue Idee: Sie will gemeinsam mit ihrem Agenten Simon Fuller eine Model-Agentur in New York gründen.

Eine Insiderin sagte zu Victoria Beckhams Plänen: „Simon weiß, dass Victoria sehr gerissen ist, wenn es um Mode geht. Sein erster Vorstoß war, Victoria und Mode-Designer Roland Mouret zusammen zu bringen, was ein großer Erfolg wurde. Victoria ist ein Schlüssel-Gewinn für Simon und er will ihr eine Hauptrolle verpassen.“

Simon Fuller gilt als gerissener Geschäftsmann. Der Agent von Victoria Beckham war bereits Manager der Spice Girls. Ihm gehören 51 Prozent der Londoner Model-Agentur „Storm Models“. Nun will er gemeinsam mit Victoria Beckham den amerikanischen Model-Markt erobern.

09.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • miss_sweden am 09.11.2009 um 10:29 Uhr

    Das ist ja schön kann ich mich auch als model dort bewerben^^