Victoria Beckham wünscht sich weiteres Kind

Victoria Beckham: Bald wieder
schwanger?

Victoria Beckham hat auch nach drei Kindern die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen: wie bekannt wurde, wünscht sich das ehemalige Spice Girl ein viertes Kind mit Ehemann David Beckham und spekuliert auf weibliche Verstärkung.

Victoria Beckham (35) will offenbar selber nochmal schwanger werden, nachdem ihre vier Jahre jüngere Schwester Louise bekannt gab, dass sie ein Baby erwartet.

Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie verriet gegenüber dem Boulevard-Magazin „The Sun“: “Louise hatte gerade allen erzählt, dass sie schwanger ist, und Victoria wollte sofort auch noch ein Kind. Sie und David haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Er wollte ohnehin mehr Kinder.”

Laut „The Sun“ sagte Victoria Beckham, die mit Fußball-Star David bereits die drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) hat, dass sie es nach der Fußball-WM in Südafrika gerne mit einem vierten Kind versuchen möchte. Dies würde bedeuten, dass Victoria Beckham möglicherweise noch in diesem Jahr erneut schwanger werden könnte.

Aber auch beruflich startet Frau Beckham momentan voll durch: Die bekennende Fashionista bringt ein Stylingbuch auf den Markt. In „That Extra Half An Inch: Hair, Heels and Everything In Between“ („Das gewisse Etwas dazu: Haare, Absätze, und alles dazwischen“) gibt Victoria Beckham anderen Frauen Schönheitstipps.

Bildquelle: gettyimages